Jawamarkt.cz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich habe einen elektronischen Regler für meine 6V CZ 450 bestellt. Da die Beschreibung auf der Internetseite sehr dürftig ist, habe ich den Regler minus bestellt. Nach Lieferung musste ich feststellen, das ich den Regler plus gebraucht hätte. Die 3 malige E-Mailanfrage zum Tausch blieb leider bis heute unbeantwortet. Wird so das 14-tägige Rücktrittsrecht ausgesessen? Gern wäre ich bei diesem Wetter noch etwas mit meinem Scheunenfund gefahren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • So,
      an dieser Stelle möchte ich mich bei Lucie und Peter herzlich bedanken, habe zum vierten mal Teile bestellt. Mal dauerte es 2-3 Wochen, mal eine Woche, die letzte lieferung war am Montag per Paypal bezahlt und am Freitag schon vor der Tür!!!
      Also nochmal vielen Dank und weiter so!!!

Viele Grüße aus Dortmund!!!
    • Jawamarkt.cz

Ich möchte mich hier auf diesem Weg mal bei Petr (Jawamarkt.cz) bedanken! Sicher dauert es manchmal etwas länger bis Petr reagiert auf Emails usw. aber mir hat er immer sehr gut geholfen! Er hat alle Teile für meine CZ 125b Baujahr1947 besorgt, auch jene die er nicht in seinem Sortiment hat! Ich denke, dass es nicht nur mit einem Klick für ihn getan ist alte originale Teile für uns zu besorgen. Daher denke ich das etwas Geduld und Nachsicht nicht schaden kann! Mit freundlichen Grüßen Steffen P.S. Petr danke für deine Bemühungen!!!
      CZ 125 Baujahr 1947
      IWL Wiesel Baujahr 1957
      MZ RT 125/3 Baujahr 1959
      Simson SR2 Baujahr 1959
      MZ ES 125 Baujahr 1964

tragkraftspritzen-IG.de