Es ist nicht normal. Schicke das bitte zu meine Freund aus Deutschland. und mit normale Deutsche Post. Ich schicke dir Adresse per Email. Neue Achse ist schon unterwegs. Danke.
Kein Problem, schicke ich sofort. Es ist aber wirklich normalleweisse für ALU Gleitstück. Kein problem, schicke ich am Montag. Ich lasse 5 Euro drin für deine Rücksendung
Jawa-Kurak, deine alte Achse ist richtig für deine Gabel. Lass die Stelle die du Angeschlifen hast von einem Dreher abdrehen und lass eine passende Buchse raufsetzen. Die Buchse am besten aufschlizen, damit die Achse auch klemmt. So ist es nähmlich bei den Achsen mit kurzen Kopf.
Jawa 634-8-15, Izh Planeta-5, Izh Planeta Sport, Izh-49. Jawa 559-07.
servus USSRJAWA. Die hintere Achse ist etwas länger. Ich bin jetzt verzweifelt. Aussen Durchmesser der Buchse muss 17.2 mm. Es wäre vielleicht die Lösung...
Nein Peter! Alte tauchrohre und neue sind gleich. Nur bei dem neue rechtem Tauchrohre ist der Durchmesser 17.2mm und die Achse ist 18.00 mm. Die mit dem langem verchromten Anfang wäre richtig!
aber deine alte ist für diese Model nicht richtig.
Gibst nur 2 Achsen.
1 welche habe ich dir geschickt und ist richtig für Jawa 634 - mit verchrommte Gleitstück
2 dann eine mit lange verchromte Anfang... gleich wie Jawa 638.... die ist für Jawa 634 mit Alu gleitstück.
Ich habe bei meine Jawa 634 gleiche Achse wie du jetzt von mir.
@jawa-kurak, Du kannst deine Achse bei einem Dreher reparieren lassen. Manche 634 modelle haben kein breiten Kopf wie bei dir, sondern enen kurzen Kopf und eine Geschlizte Buchse. Wenn Du kein Dreher an der Hand hast schick mir deine Achse zu und ich mach es dir.
Das was Petr dir geschickt hat ist eine hinter Achse.
Jawa 634-8-15, Izh Planeta-5, Izh Planeta Sport, Izh-49. Jawa 559-07.
Hallo Peter! Leider hast du die falsche Achse mir geschickt. In den ersten zwei Bilder ist deine Achse, die nächste zwei Bilder meine alte. Ich bin verzweifelt