Cz 175 Typ 477

• Also, auch wenn du schon lange im Geschäft bist, das bin ich auch...sag nicht, das sie keine Standschäden hat... =O

Mit Standschäden meine ich nicht die Optik, sondern Simmerringe, Dichtungen, altes Gabelöl, undundund.. :thumbup: .

Aber egal, ich hab selbst schon Eine, die ca. die selbe Zeit, wenn auch gut Abgedeckt in einer Scheune stand.

Ich hab sie komplett zerlegt gehabt, viele Simmerringe sind mir unter den Fingern regelrecht zerbröselt beim Tausch, nur soviel dazu. die Gabel hat beim Ausfedern angeschlagen und war beim Einfedern so weich, das ich dachte ich küsse gleich den Asphalt vor meinen Augen...also erzähl mir nicht, das sie nach zwanzig Jahren Standzeit in irgendeiner Ecke deines Lagers keine Standschäden hat.

Sie mag anspringen und laufen, sogar fahren, doch es wird nicht lange gutgehen bis sie irgendwo nach ein paar 100 km das markieren anfängt. Vor allem wenn ich an die alten Bremsbeläge denke... :S

Viele Grüße,

schmidtla

PS.
      Ich habe für die Maschine vor drei Jahren 300.- Euro bezahlt...soviel dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

• Hast du Bilder? Ich kenn zwar das Moped wie es aussieht, doch ein paar Bilder lassen einen Preis besser bestimmen. Nach zwanzig Jahren Standzeit sind auch Standschäden vorhanden...da würde ich nach dem Stand der Dinge und den mageren Infos nicht mehr als 100.- Euro geben...nichts für ungut. Dann wäre die Erstzulassung interessant, hat sie eine Ölpumpe oder Gemisch tanken...undundund... Gruß, schmidtla
    • Cz 175 Typ 477

Ich muß mich von meiner CZ 175 trennen, sie stand jetzt über 20 Jahre in der Scheune. Die CZ ist komplett bis auf das Rücklicht und der Tank sollte neu versiegelt werden, die alte Versieelung löst sich. Der Standort ist Bolanden in der Pfalz. Bilder kann ich auf Anfrage schicken. So nun warte ich auf Preisvorschläge. Brief ist vorhanden.