Jawa 355 spuckt

• Moin,

Prüfe auch mal ob eventuell auch das Spritniveau im Schwimmergehäuse zu niedrig ist. Eventuell läuft auch zu wenig Sprit nach- Prüfung Benzinhahn bzw. Gummiplättchen im Benzinhahn oder das Netz im Tank ist verdreckt. Falls das wie von alikante beschrieben nicht hilft.

Gruß

Meinhard

• Moin,

spucken bei hoher Drehzahl kann der Kondensator sein. Wenn das Gas stehen bleibt klemmt im einfachsten Fall Bowdenzug oder Schieber, Möglich wären aber auch Falschluft oder ein ausgeschlagener/klappernder Schieber. Zu wenig Sprit wäre in Fall für zugesetzten Benzinhahn oder Entlüftungslöchlein im Tankverschluss.

• Hallo ich hab folgendes Problem.
    Beim starten springt meine Jawa problemlos an und läuft im Standgas ohne auszugehen, obwohl sie sehr schwankt im Stand. Wenn ich mit ihr fahre fängt sie im oberen Drehzahlbereich an zu spucken... Wenn ich nach 3-4 km anhalten will dreht sie extrem hoch nachdem ich das gas schon weggenommen habe! Was kann das sein? Vom Gefühl her würde ich sagen sie bekommt zu wenig Sprit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!