Suche Jawa 50 Betriebs- & Reparaturhandbuch

• Moin Heiko,

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Jawa . Ich fahre eine Jawa 50 Typ 20. Betriebsanleitungen und Reparaturanleitung habe ich auf folgender Seite gefunden: http://www.jawamoped.com/html/manuals.html

Allerdings schreibst du ja die BL hast du bereits, hoffe es hilft dir Trotzdem. Ich fand dass hier alles was man braucht ganz gut beschrieben ist, allerdings auf Englisch.

Ich habe aktuell keine gute Leistung (50kmh max.). Habe allerdings bislang nur den Kondensator gewechselt, als nächstes werde ich den Unterbrecher wechseln und dann nochmal neu einstellen. Und wenn die Zündung nicht die Ursache ist geht's an den Motor. Wünsch dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Rainer

• Hallo, ich bin Heiko, Rentner aus der Uckermark. Ich hab 1973 ne Jawa Mustang gefahren u auf Wunsch meiner Tochter, so eine mir wieder zugelegt. Jetzt habe ich Probleme mit der Zündung,kein Funke. Neue Zündspule kommt in paar Tagen.

Hat Jemand ein Werkstatthandbuch,auch in Kopie abzugeben? Oder weiß, wo ich das beziehen kann.

Eine Betriebsanleitung habe ich.

Danke schon mal u Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!