Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sitzbank Halterung CZ 175 Typ 450

jawamarkt.cz - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Sitzbankhalterung ist bei CZ 450 ganz anders als bei Jawa

• Lenkkopflager Jawa mustang

jawamarkt.cz - - Jawa 50 ccm

Beitrag

kaufe lieber eine origin für Jawa 50

• restlos zufrieden

jawamarkt.cz - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Ouuhhhhhhh EINE GROSSE DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von 16fuss: „Danke, Peter. Ich hätte gerne einen Tschechischen. “ Zitat von 16fuss: „Danke, Peter. Ich hätte gerne einen Tschechischen. “ Natürlich !!!!!!!!!!!!

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von 16fuss: „Hallo Peter, ist es möglich meine Bestellung mit der BestellNr. 20190219-33723 noch zu ergänzen? Ich habe schon bezahlt, würde aber gerne noch einen Seitenständer kaufen. Grüße Clemens “ Hallo, Sitzbank ist schon in Karton, aber ich gebe dir noch eine Seitenstäder dazu. Rechnung schicke ich per Email. DANKE

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von xgotransit: „Hallo Peter Ich hatte letzte Woche bei dir bestellt mit der Nummer 2019-02-14-12710-6397. Habe mehrfach angefragt wenn ich die Ware abholen kann. Leider bisher keine Rückmeldung. Würde gerne diese Woche bei dir vorbeikommen. Bitte melde dich wenn ich kommen kann. Gruß Alex‘ “ Hallo Alles, kein Problem, wann willst du kommen ?

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Hurvinek: „Hallo Peter, hat das mit den Tanks am Samstag geklappt? Grüße Holm “ zuerst diese Samstag. DANKE

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von MH471: „Guten Morgen Peter, ich glaube deine Vermutung stimmt und es ist kein Tank für eine 250er. Da habe ich mir wohl den falschen Tank besorgt. Hier das Bild: forum.jawafreunde.de/index.php…86b6017d3737e197384e8394c Viele Grüße Michael “ LEIDER JA !!!!!!

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von MH471: „Hallo Peter, ich habe einen Tank für die Jawa 250 353 mit Ampermeter. Das Chrom ist schon sehr angerostet, sonst ist er dicht und noch gut in Schuss. Kann ich dir diesen zum verchromen zuschicken oder nimmst du solche Tanks nicht mehr an? forum.jawafreunde.de/index.php…86b6017d3737e197384e8394c Viele Grüße Michael “ Hallo Michael, Es sieht aber wie eine 175/356..... Hast du noch Foto von unten ? Ich meine aus 80% geht noch sehr gut machen.

• Hallo. Ja, diese kleine Mittel Labyrint ring wenn ganz neue ist, passt manchmal nicht TOP zusammen mit alte Grosse Labyring. Es mach meistens Labyrinten, welche nicht aus voll material sind. Wie bei dir. Und diese Labyrinten nach 50 Jahren nicht gerade sind. Darum Tausche viele Leute diese Labyrint gegen eine aus Vollmaterial. Leider sind jetzt alle, wirklich alle, falsch hergestellt und passt total nicht. Wenn du möglichkeit hast, bringe mir KW und ich versuche hier eine sehr gute gebrauchte vo…

• Betriebsanleitung Typ 360

jawamarkt.cz - - Jawa 350 ccm

Beitrag

jawamarkt.cz/suche/fruhlingsak…anleitung-250-350-deutsch Typ 354/06 ist gleich wie 360

• Suche Velorex Oskar 53, 54, 55

jawamarkt.cz - - Ich suche...

Beitrag

Bei uns in Tschechei ist momental paar St. aber alles ab 1956

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von karstenr19: „Hallo Petr. 2019-01-06-40733-1497. Für diese Bestellung hast du mir am 24.01. eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Nur leider ändert sich am Status der Bestellung nichts kannst du das bitte mal überprüfen, bis jetzt hab ich auch noch kein Paket bekommen. Danke “ Hallo Karsten, ist schon unterwegs. Ich habe auf Bremsbellagen gewartet. Alle war verkauft. Karton Nr. ist schon online. Vielen Dank. Peter

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Hurvinek: „Hallo Petr, bitte melde Dich wegen meinem Tank. Wie ich schrieb, ist er undicht. Wann kann ich mit dem neuen Tank rechnen? Der defekte Tank steht immer noch zur Abholung bereit. Grüße Holm “ Hallo Holm, ich warte auf neue Tanks. Nächste Samstag abhole ich 46 Tanks also dann geht eine TOP sofort zu dir. Ich habe gedacht dass schicke ich dir schon eine, habe ich noch 3St. da, aber Logo sind schon nicht 100%. Danke für deine Geduld. Peter Zitat von Hurvinek: „ “

• Suche Blanko-Typschild 354

jawamarkt.cz - - Ich suche...

Beitrag

7 Euro + 3 Euro Versand. Schöne Abend.

• Hallo Jens, Schmutzfange ist wirklich problem. Ich versuche.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von stefan80: „Hallo Peter, wollte auch nur mal nachfragen ob mit meiner Bestellung 2019-01-06-39484-3253 alles ok ist. Danke “ Hallo Steffan, wir haben leider noch KEINE Kurbelwelle von dir Bekommen. Alles ist vorbereitet. Nur brauchen wir Deine KW da. Danke.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von karstenr19: „Hallo Peter, Bestellung: 2019-01-06-40733-1497 Ich hoffe meine Teile im Tausch sind bei dir eingetroffen?. Wäre super wenn mein Paket diese Woche noch raus geht. Danke “ Hallo, Teile sind von Heute Unterwegs. Vielen Dank. Peter

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von xgotransit: „Hallo Petr Hatte dir vor einigen Tagen eine Mail geschrieben bezüglich eines vor kurzem bei dir gekauften Tacho für die Perak 350. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Deshalb versuche ich es hier. Das Problem ist der sehr schräge Winkel des Wellenanschlusses des Tacho der nicht zum ankommenden Winkel der Tachowelle passt. Wenn ich die Welle an den Tacho anschraube, entsteht ein extremer Knick,der die Welle sicher kurzfristig zerstören wird. Ich hoffe du weist was ich m…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von karstenr19: „Hi Petr, Bestellung: 2019-01-06-40733-1497 Nur zur Info, die Teile im Tausch sind zu dir unterwegs, leider habe ich kein Schreiben dem Paket beigelegt, ich hoffe du kannst es trotzdem meiner Bestellung zuordnen. Danke “ Hallo Karsten, Es ist KEIN Problem