Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jawamarkt.cz

jawamarkt.cz - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Zitat von 16fuss: „Hallo Petr, Danke für das Paket. Es hat alles super geklappt. Grüße Clemens “ DANKE !!!!!

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hier nochmal Kontakt an alles jawamarkt.cz/kontakt/?web=kontakt

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Lehmann: „Ganz da oben neben "Beachrichtigungen" steht "Konversationen". Benutz doch diese Funktion, Herr Jawamarkt guckt doch sowieso jeden Tag in das Forum, könnte er ja dann auch antworten. (obwohl, bei mir kam auch nichts zurück) “ Hallo Lehman, diese Tatran Teil habe ich leider nicht, Ja ich kann natürlich antworten, aber...… jede Tag bekomme ich cca 60 Emailen ob ich etwas beschaffen kann. Ich habe nur eine Kurze Frage...… wo kann ich Zeit nehmen an alle diese Fragen Antworten? D…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von simhanno1952: „HAllo Petr, ganz so einfach ist das nicht. Ich habe 3.500.- Euro investiert, und alle meine Kritik, Mängelanzeigen und Forderungen auf allen Kommunikationskanälen inclusive Einschreiben mit Rückschein direkt geäussert. Ihr habe teileweise sehr spät, aber auf die letzten Schreiben garnicht reagiert! Wie in anderen Foren auch, wäre eine Kommunikation mit Kunden in einer erträglichen Form angebracht und würde solche wie meinen Beitrag überflüssig machen!! Dieter “ 1) 3500 E…

• Ja passt für jede Jawa 175/250/350 mit Ampermeter

• schicke mir Nachricht per Wattsap. Schicke ich dir eine

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von simhanno1952: „Hallo, ich habe mit viel Aufwand eine Jawa 353 komplett restauriert, nun ist sie auch zugelassen... Leider war die Zusammenarbeit (bei einer Auftragssumme von ca. 3.500 Euro) mit Jawa CZ, Herrn Langer, alles andere als erfreulich. Bei der Neulackierung meiner Teile in Dubi ist leider das hintere Abschlussblech meiner Jawa "abhanden " gekommen. Verbaut hinter Vergaser/Luftfilter. Hat vielleicht einer der Jawa-Freunde in letzter Zeit so ein Teil gebraucht bei Jawamarkt CZ …

• Suche Teile 500 OHV

jawamarkt.cz - - Ich suche...

Beitrag

Kotflügel Vor. - 382 Euro Kotflügel Hint. - 380 Euro Alles TOP Manufaktur Arbeit.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von hwacw2: „Zitat von jawamarkt.cz: „Zitat von hwacw2: „Hallo Petr, wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert? Viele Grüße Stefan “ Tanks habe ich da, aber lackieren und linieren momental wirklich 2 Monaten. Wir habe jetzt 4 Motorrader zum Lackieren und zirca 6 Tanks. Und von 22.8. haben wir 12 Tagen URLAUB. “ Danke für die Antwort, finde es nur befremdlich, dass die Kommunikation mit dir über ein Forum stattfinden mu…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jockel: „Hallo Petr, Ich möchte den - Lenker Sport -Türkisch mit Tschechisch Chrom - bestellen Ist der für Schiebegas und passen die originalen Seilzüge ? “ Hallo, alles passt. Nur Tschechische Lenker sind wirklich besser. Halterungen für Kuppl. und Bremsheben sind bei Turkische mehr hoch. Wenn Sie die Hebel betätigen, fühlen sich Ihre Finger unwohl

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von hwacw2: „Hallo Petr, wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert? Viele Grüße Stefan “ Tanks habe ich da, aber lackieren und linieren momental wirklich 2 Monaten. Wir habe jetzt 4 Motorrader zum Lackieren und zirca 6 Tanks. Und von 22.8. haben wir 12 Tagen URLAUB.

• habe ich, hast du Zylinder zum Austausch ?

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Juergen, (roesnerjuergen) Ich habe Ihre Bestellung überprüft …...wir haben Geld ohne Versand erhalten. Meine Frau hat Sie dreimal Email wegen Porto geschickt. Porto ist 16,80 Euro. Oder Ihr Bankkonto für eine Rückerstattung. Leider keine Antwort. Also bitte senden Sie uns Porto oder Ihre Kontonummer. Vielen Dank und schönes Wochenende. Petr Langer

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von roesnerjuergen: „Hallo Leute, Habt Ihr Kontakt zu Petr von Jawamarkt? Ich warte seit Dez letzten Jahres auf meine Teile. Etwas über 1000 Euro, direkt nach der Bestellung bezahlt. Telefonieren oder Anschreiben nützt nicht, Totale Funkstille. Mein Winterprojekt habe ich nicht mal anfangen können. Wenn Petr das lesen sollte: melde Dich bitte mal und sag wo das Problem ist. Gruß Juergen “ Meine Frau, welche hat Ihnen Bestellung bearbeitet, antworte auf Jede Frage und jede Email. Ich kontro…

• Ersatzteile Ritzel

jawamarkt.cz - - Jawa 125-175 ccm

Beitrag

Einfach eine Ritzel, Sicherungsblech und Mutter für Schaftrad Gewinde.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Kingslake6824: „Hallo Petr, am 07.03.2019 habe ich bei dir für meine CZ175 Ersatzteile bestellt (Bestellung 2019-03-07-39197). Das Geld habe ich am 12.03.2019 (251,20 €) überwiesen. Dann hast du mir mitgeteilt, dass das Paket verschickt wurde (GLS 902276607750). Es wurde aber noch nicht an GLS übergeben. Nach mehreren Nachfragen über den Verbleib hast du mir am 10.04.2019 geschrieben, das Paket in ca. 10 Tagen zu versenden. Wieso bekomme ich dann vorher schon eine Versandmitteilung? Da…

• Doktor moto CZ

Beitrag

Zitat von Lehmann: „Mal ne andere Frage: Hat denn überhaupt schon jemand Ware von Doktormoto geliefert bekommen? “ Ich denke nicht, jede Woche rufen mich ein paar Leute an und wollen helfen Tschechische Amt wenn Sie Problemen haben. coi.cz/en/

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Kingslake6824: „Hallo Peter, auch ich warte seit dem 07.03 auf meine Lieferung. Erst gab es keine Chromteile, dann wolltest du mich anrufen. Nichts ist passiert. Ich erfahre einfach nicht von dir, warum meine Bestellung (Bestellung 2019-03-07-39197) nicht ausgeliefert wird. Mein Neuaufbau der CZ 175.450 steht halbfertig in der Werkstatt und der Sommer ist halb rum. Andere Jawa-Freunde werden von dir ja auch beliefert. Ich bitt dich, melde dich bei mir. Gruß Ulrich “ Hallo Ulrich ich ha…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Ralf H: „Hallo Petr, mein Paket ist gut angekommen,keine 3 Wochen gewartet.SUPER!!!! Auch die von Dir empfolene Sitzbank ist Klasse. Habt Ihr super gemacht Wie lange dauert ca: A) Renovierung Motor 356 er B) Renovierung Telegabel 356er Bis zur nächsten Bestellung Viele Grüße Ralf “ Hallo. Motor jetzt 5-6 Wochen. Gabel 1 Woche