Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Ersatzteile Ritzel

sebelesi - - Jawa 125-175 ccm

Beitrag

Hallo zusammen ich bin der Sebastian, ich habe nach vielen problemlosen Fahrten heute mit meiner Jawa 356 eine Panne. Das Ritzel hat sich gelöst. Beim Abnehmen des Motordeckels habe ich festgestellt das das Sicherungsblech zerbröselt war. Nun die Frage an euch. Welche Ersatzteile brauche ich damit ich mein Ritzel wieder befestigen kann. Im Anhang 2 Fotos von meiner Jawa. Viele Grüße und schon Mal vielen Dank für Eure Antworten. Sebastian

• Jawamarkt.cz

sebelesi - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo Sebastian, wir haben in Firma 4 Tagen (wegen total überarbeiten Urlaub gehabt) aber deine Teile sind schon unterwegs und Liste mit Preis zum bezahlen ist in Karton. “ Servus Petr, vielen Dank und Viele Grüße. Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, hab die neue Bestellung abgeschickt am 22. Mai: Nr:33578-5573 Weißt du schon was ich bezahlen muss ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, ich brauche noch ein paar mehr Teile. Ich bestelle die bei dir im Shop dann kannst du alles in einem schicken. Viele Grüße . Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo Sebastian, die war aber nicht in deine Bestellung. Dann kann ich doch nicht wissen, dass ich das schicken soll. Schicke ich am Montag. Peter“ Sorry dann war es mein Fehler ich dachte die sind dabei. Das wäre natürlich perfekt wenn du sie mir schickst. Was bekommst du dafür ?

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo Sebastian. Unterwegs. ;)“ Hallo Petr, Ware ist angekommen und Top. Nur ein Problem gibt es. Ich habe dir die Naben mit den Abdeckblechen geschickt. Auf den neuen Felgen sind keine Abdeckbleche drauf. Kannst du mir die alten bitte wieder zuschicken ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Perfekt, vielen Dank

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, kannst du mir sagen wann du meine Bestellung losschickst ? 2017-04-16-20791-4827 Die alten Naben und Bremsbeläge habe ich dir geschickt ich hoffe sie sind angekommen. Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Peter, Noch eine Frage. Dieser Tank jawamarkt.cz/tank-2/tank-175-3…permeterloch-im-austausch Bekomme ich da einen neuen Tank oder wird der von mir geschickte Tank aufbereitet ?

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Alles klar vielen Dank.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo zusammen, kann jemand etwas über die Qualität dieser Auspuffe berichten ? jawamarkt.cz/auspuff-2/auspuff-356-355-zigarre-taiwan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo Sebastian. Ich habe dir schon 2 Emailen geschict. Versuche noch Foto von andere Seiten machen. Danke.“ Hallo Peter, danke für die Antwort ich habe dir gestern noch eine Mail Mit Foto zurück geschickt. Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, hast du meine Mail vom 22. Januar bezüglich der Bowdenzüge bekommen, oder soll ich sie nochmal schicken ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, ich hab dir eine Mail geschrieben bezüglich der Züge. Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, ich würde gerne die Bowdenzüge bei meiner Jawa 356 erneuern. Kannst du mir sagen was ich bei dir im Shop bestellen muss ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Guten Morgen Petr, gestern ist der Schwimmer bei mir angekommen. Vielen Dank fürs besorgen. Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, hab dir eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Zitat von sebelesi: „Hallo Petr, hast du meine Nachricht bezüglich des Schwimmers erhalten ? Viele Grüße Sebastian“ JA Schwimmer schicke ich Morgen. Danke“ Hallo Petr, perfekt wie viel soll ich dir überweisen incl. Versand ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, hast du meine Nachricht bezüglich des Schwimmers erhalten ? Viele Grüße Sebastian

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, das wäre perfekt wenn du mir einen besorgen könntest. Hat dein Freund zufällig auch noch eine Dichtung für die Schwimmerkammer von diesem Vergaser ? Viele Grüße Sebastian