Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Also mir hat er geantwortet hier im Forum, ich warte jetzt mal ab ob und wann es ankommt. Frag ihn doch noch mal höflich nochmal was da los ist, ihn überall schlecht zu machen hilft dir auch noch wohl auch nicht denke ich.

• Jawamarkt.cz

Prohas - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Danke Peter, Schön das du hier antwortest. Vielleicht solltest du so etwas auf deine Seite schreiben wenn du nicht da bist oder dir einen Anrufbeantworter besorgen 24h wäre ja schön gewesen, aber 10 Tage sind wohl etwas viel... Dann warte ich noch ein paar Tage ab, erstmal vielen Dank. Gruß Rafael

• Jawamarkt.cz

Prohas - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Moin, Ich warte auch auf meine Bestellung (BestellNr. 20191020-16177) die angeblich schon am 22. da sein sollte, aber laut GLS ist das Paket nie abgeschickt worden. Telefonnummer nimmt keiner ab und auf Emails reagiert keiner. Bei einer Bestellung von 350€ macht man sich dann doch schon sorgen ob man das noch bekommt. Eine Antwort wäre mal schön darauf (vor allem weil man sieht das er das hier lesen kann) warum das da so läuft gerade, übrigens bei der letzen Bestellung kein Problem gehabt.

• Das sind ja keine guten Aussichten... Ich frag mich dann warum man eine Sendungsnummer bekommt und 1-3Tage Lieferzeit vorgegeben. Die Jawa steht jetzt auf der Bühne und blockiert die Werkstatt, grundsätzlich ist das kein Problem wenn man einfach mal ne Antwort bekommen würde wann die Sachen kommen, dann könnte er die erst bei Seite stellen. Aber gar keine Reaktion oder Information ist nicht der beste Weg, anscheinend bin ich auch nicht der einzige hier. Bei einer Bestellung von knapp 350€ mach i…

• Moin, Ich bin der Rafael aus Apen (Niedersachsen) und seit ein paar Monaten Besitzer einer Jawa CZ 175 von 58 die ich gerade mit einem Freund von mir restauriere und hoffentlich bis Frühjahr fertig habe. Dabei habe ich hier gleich eine Frage: Habe bei Jawamarkt Teile bestellt am 20.10, habe auch schon von GLS eine Tracking NR. bekommen aber das war’s dann auch schon. Hoffe der Peter Langer antwortet hier darauf da auf Email und Telefon anscheinend da keiner Antwortet was auch nicht gerade gute W…