Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Sportlenker für eine 354

hwacw2 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo, weiß jemand, ob der Sportlenker vom jawamarkt.cz an eine 354 passt ohne Änderungen an Kabel und Bowdenzügen? VG Stefan

• Da ich Petr kritisiert habe, jetzt auch ein dickes Lob. Kommunikation über WhatsApp kein Problem, immer eine schnelle Antwort. Teile sind klasse und dank sehr guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Ende gut,alles gut.

• Hallo Petr, das ist doch eine klare Aussage, mehr möchte man als Kunde doch nicht. Ich warte bis dahin gerne. Gruß Stefan

• Seit dem 18.10. ist mehr als 1Woche vergangen und ich habe dich um einen Termin gebeten. Die ganze viele Schreiberei die nur Zeit und Nerven kostet könnte man sich sparen, wenn es verlässliche Termine gäbe. Bei meiner Bestellung am 15.9. hat mir deine Frau geschrieben, der Tank habe eine Lieferzeit von 8-10 Tagen. Nach 4 Wochen war der falsche Tank lackiert worden. Jetzt sind 6 Wochen vergangen. Einen neuen Termin hast du mir noch immer nicht genannt. Verstehe nicht warum. Wann erhalte ich den?

• Glaubst du wir schreiben hier zuerst? Was mich betrifft, auf jeden Fall nicht. Ich erhalte KEINE Antwort, auch nicht von Lucie. Ich habe am 15.09. bestellt, am 19.09. 584,40 € bezahlt. Angeblich mit 8-10 Tagen Lieferzeit. Am 17.10. eine Sendungsnummer erhalten von einer Sendung die nicht abgeschickt wurde. Auf meine Nachfrage wurde angeblich der falsche Tank lackiert. Seit dem habe ich auf meine Nachfragen keine Antwort mehr erhalten? Findest du das o.k.?

• Jawamarkt.cz

hwacw2 - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Ich finde das ganze übrigens nicht zum (lach). Zahlenden Kunden nichts zu liefern ist Betrug.

• Ich warte schon einen Monat länger....für fast 600 € bestellt, keine Ware und keine Angabe einer Lieferzeit. Ach ja, eine Sendungsnummer zu einer Sendung, die nie verschickt wurde habe ich auch.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo Scharlachdorn., und warum kaufst du replika bei Motoren.sk…. (Lach) es ist wirklich keine Original Alteteil. Schau auf Meine Foto. Es muss immer Stempel haben. Meine hat 20,00 und 25,00mm. Ich bin jetzt leider bis Dienstag unterwegs. Weil bei uns ist 2 Tagen Weirtagen. Zuerst am Mittwoch bin ich in Firma. Schreib mir per Wattsap. Vielleicht weil man dort wenigstens Teile erhält. Bei dir bestellt man und bezahlt und bekommt nichts. Nicht mal einen Liefertermin. “

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, wieso ist mein Paket denn noch immer nicht losgeschickt? Viele Grüße Stefan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, kannst du mir bitte noch die Sendungsnummer per e-mail schicken. Gruss Stefan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, vielen Dank für die Info. Gruß Stefan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, teil mir bitte mit, wann meine Bestellung verschickt wird. Habe es schon per e-mail an deine Frau versucht, aber keine Antwort erhalten. Gruß Stefan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, wann erhalte ich die Rechnung/Zahlungsaufforderung zu meiner Bestellung: 2019-09-15-27326-2229 ? Kannst du mir was zu der Gesamtlieferzeit sagen? Gruß Stefan

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Ich habe schon in gewissem Maße Verständnis dafür. Aber genau an die e-mail Adresse deiner Frau habe ich mehrfach geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Am Service könnt ihr also noch deutlich arbeiten. Ich bestelle nach dem Urlaub einen Tank und warte dann mal wie lange die Lieferzeit sein wird.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Zitat von hwacw2: „Hallo Petr, wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert? Viele Grüße Stefan “ Tanks habe ich da, aber lackieren und linieren momental wirklich 2 Monaten. Wir habe jetzt 4 Motorrader zum Lackieren und zirca 6 Tanks. Und von 22.8. haben wir 12 Tagen URLAUB. “ Danke für die Antwort, finde es nur befremdlich, dass die Kommunikation mit dir über ein Forum stattfinden muss, weil Ihr auf E-…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Petr, wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert? Viele Grüße Stefan

• Motor 354 erledigt

hwacw2 - - Ich suche...

Beitrag

Ich bin interessiert. Kannst du mir deine Preisvorstellung und vielleicht ein paar Bilder senden. VG Stefan

• Motor 354 erledigt

hwacw2 - - Ich suche...

Beitrag

Das wäre prima. Baujahr 1957.

• Motor 354 erledigt

hwacw2 - - Ich suche...

Beitrag

danke, aber das habe ich schon gemacht. Bin aber leider nur an sehr zweifelhafte Verkäufer geraten....man fährt umsonst hin, oder plötzlich kostet es mehr als vereinbart usw. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

• Motor 354 erledigt

hwacw2 - - Ich suche...

Beitrag

Hallo, ich suche für ein Restaurationsobjekt einen Motor für eine 354, entweder schon regeneriert oder in einem aufbaufähigen Zustand. Wer kann mir was passendes anbieten? VG Stefan