Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu hier und CZ 125 453.5

Oppi - - Jawa 125-175 ccm

Beitrag

hallo Ernst, was willst du für alles haben, wenn du es in Paket tust und schickst? Hast du nur das Ritzel oder Kettenrad und Ritzel? Und eine Zuendschlossabdeckung hast du zufällig nicht?

Beitrag

Moin ernst, das wäre gut, aber leider kann ich nicht messen, Kettenrad und Ritzel liegen noch bis Ende des Monats in Dänemark bei einem Freund, weil wir dachten er könnte es dort richten lassen. Vorne 21, hinten 40 Zähne. Wenn ich mich richtig erinnere Durchmesser vorne 66 mm hinten 128 mm. Wobei der mittlere Kettendurchmesser genommen wird und nicht der äußere. Aber da gibts eigentlich kein vertun, wenn die Zähnezahl stimmt. Wie ist denn der Zustand? Was möchtest du dafür haben? Ein Händler in …

• Schluck. Aber ich würde sie nehmen. Wie können wir das machen?

• Hallo zusammen, ich suche diese Zündschlossabdeckung. Kann jemand helfen.forum.jawafreunde.de/index.php…b251721f75b233235ccad1920forum.jawafreunde.de/index.php…b251721f75b233235ccad1920 Gruß Horst

Beitrag

Ich war noch gar nicht fertig, sorry. Mittlerweile habe ich alles auseinander genommen. Der Primärantrieb ist ziemlich ausgenudelt. Das macht mir Sorgen, Die Primärkette bekommt man noch aber das Ritzel von der Kurbelwelle und das Kettenrad vom Kupplungskorb ist nicht mehr zu kriegen. Ich habe jemanden gefunden , der das teuer nachfertigt. Was auch bislang nicht zu kriegen ist, das ist die Zündschlossabdeckung. die scheint mit der Czeta identisch zu sein. Ansonsten ist die Ersatzteilsituation ga…

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Horst, bin 59, wohne in der Nähe von Hannover, habe ein paar ältere Motorräder und mein neustes Projekt ist die CZ 125.