Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jawa 175 welches Gemisch ideal

jockel - - Jawa 125-175 ccm

Beitrag

danke. Ich werde es testen.

Beitrag

Vielen Dank. Passt der Filter denn hinter die Verkleidung? Sieht so groß aus.

Beitrag

Hab die nadel mal tiefer gestellt und neu eingestellt. Mal sehen.wie stellst die luftschraube ein? Auf höchste Drehzahl und dann viertel Umdrehung raus oder auf höchster Drehzahl belassen ?

Beitrag

- So habe mal nachgeschaut..er hat die Nummer 2924 sbd11b und als luftfilter der direkt angeflanschte mit der Späne Packung.

• Jawa 175-365

jockel - - Ich biete...

Beitrag

Habe diverse Blechteile und Kleinteile zu verkaufen. Einfach nachfragen.

Beitrag

Danke.muss morgen mal schauen ob ich die Nummer finde.

Beitrag

Hallo. Danke für die rege Beteiligung. Ich habe den originalen jikov vergaser und den auch den originalen Luftfilter mit dem Metallspäne Einsatz. Düsen weiß ich nicht aus dem Kopf. Aber du hast recht.bei bestimmten Geschwindigkeiten läuft der Motor unrund. Evtl nadel tiefer hängen?

Beitrag

Hallo. Motor läuft recht unauffällig. Allerdings tropft nach dem abstellen Öl aus dem Auspuff. Ist nach ein paar Tagen immer eine Pfütze unter dem Auspuff. Fahre Gemisch 1:25. Könnte das evtl zu fett sein? Oder gibt es andere mögliche Ursachen?

• Vergaser

Beitrag

Danke. Hat funktioniert. Nadel vom Schwimmer war undicht. Habe einfach die Nadel im Sitz hin und her gedreht mit leichtem Druck und sie etwas ausgerichtet weil durch den Tipper Beulen im Schwimmer waren und die Nadel dadurch nicht gerade war. Noch h eine Frage. Ist die Vergaser Abdeckung so lose dass sie klappert? Oder wird sie irgendwie befestigt?. Ich finde nichts um sie zu befestigen.

• Vergaser

Beitrag

Hallo, 2 Fragen zum Vergaser. Habe original vergaser in meiner 175 iger 356 1. Hat die Lehrlaufdüse eine Dichtung oder ist die metallisch dichtend? 2. Bei demontierten Luft Filter tropft Benzin aus dem Anschluss flansch des Vergasers? Ist evtl. Die Nadel undicht? Wenn ja bringt es was nur die Nadel zu wechseln....von Jawa cz.Peter.?

• Buchse am Hinterrad

Beitrag

Jawa 175 / 356 gehört in die hintere Radnarbe diese 11 mm Buchse mit dem angedrehten Bund ? wenn ja wo muss sie eingebaut werden ? habe sie jetzt zwischen Kettenantrieb und Radnarbe - also auf der rechten Seite eingesetzt. Sie drückt somit auf den inneren Kranz der Radlagers. Ich weiß nur nicht ob jetzt die Radnarbe weit genug in die Verzahnung des Kettenantriebes herein rutscht.

• Rahmennummer

jockel - - Technische Probleme allgemein

Beitrag

Danke. Ich werde sie dann auf dem Rahmen von oben einschlagen. Hab ne recht lange Nummer mit einem Buchstaben (A) . Könnte ein Austauschrahmen sein ?.?

• Rahmennummer

Beitrag

Hallo, kann mal jemand messen wie groß die Zahlen der Rahmennummer sein müssen? Muss die Zahlen einschlagen weil ich nichts originales im Rahmen finde. Laut Papiere ist sogar ein Buchstabe in der Nummer enthalten. Bitte auch die Größe der Zahlen auf dem Typenschild messen ... das muss ich auch anfertigen. Achso , müsste von einer Jawa ca. BJ 1958 sein. Ich habe eine 175 iger was aber glaube ich egal ist . Wurde bestimmt bei allen Rahmen dieses Baujahres die selbe Größe genommen. Vielen dank

• Linierung

Beitrag

Hallo, hat jemand ein Foto auf dem man die originale Linierung der 175 / 356 erkennt. Möchte linieren und habe keine Vorlage. Auf den Fotos im netz gibt es sehr viele verschiedene Bilder. Oft sind nur die Seitendeckel liniert.

• Hinterachse

Beitrag

Danke Vielleicht weißt du auch was über die Teflon Gleitringe für die hinteren Stossdämpfer. Bei Petr gibt es diese. Beim demontieren meiner Dämpferhülsen waren aber keine drin. Wo kommen die hin ? In der unteren Hülse ist eine kleine Verengung eingepresst. Kommen die da drauf?

• Hinterachse

Beitrag

weiß jemand wo an der Hinterachse die 11 mm Buchse hin gehört? Ist es richtig dass sie rechts zwischen Antriebszahnkranz und Radlager kommt? somit drückt sie auf den inneren Laufring des Lagers.

• Jawamarkt.cz

jockel - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo Petr, Ich möchte den - Lenker Sport -Türkisch mit Tschechisch Chrom - bestellen Ist der für Schiebegas und passen die originalen Seilzüge ?

• Gabelgleitrohre

Beitrag

Danke.

• Gabelgleitrohre

Beitrag

Hallo, Weiß jemand wie man die Stange mit Gewinde aus dem Gleitrohr der Telegabel demontiert. Möchte ein neues Gleitrohr bestellen und wechseln. Bekomme aber das alte nicht auseinander.

• Gabelrohrabdeckung

Beitrag

Bei Jawa Peter gibt es die oberen Gabelrohrabdeckungen in rot oder verchromt...Also die Hülsen. Sie sollen für 250/350 iger Jawa sein. Passen die auch bei der 175 iger? oder hat die andere Hülsen? Weiß jemand ob es den breiteren Lenker mit Strebe auch für Schiebegas gibt und ob die Bowdenzüge dann noch passen?