Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch was … Du must natürlich noch die Kette und das Ritzel abnehmen sonst funktioniert das nicht. Gruß Ritzelmutter lösen Ritzel abziehen auch mit einem Klauenabzieher. Kette abnehmen.Korb abziehen fertig.

• Hallo Petr... Wie ich sehe hast du die Mutter schon gelöst von dem Kupplungskorb. Ich würde jetzt einen Dreiklauenabzieher nehmen und den Korb vorsichtig abziehen. Gruß

• Hallo Dirk... Die Liefern zur Zeit nicht wegen Corona MfG

• Hallo Dirk... Also ich kann die Bilder aufrufen. Haufen Arbeit aber machbar. Sind die Anderen Teile auch noch vorhanden sonst wird das schwierig mit dem Neuaufbau. Gruß Jawa Bitch

• Motoraussetzer

Jawa Bitch - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo... Hast du schon überprüft ob das Belüftungsloch im Tankdeckel offen ist wenn nicht zieht der Tank Vakuum und dann kann nicht genug Benzin in den Vergaser nachlaufen. MfG

• Hallo.. Wer kann helfen. Brauche Tipps Bilder Infos . Wie zerlege ich eine Kurbelwelle für die Jawa 500 OHC. Besten Dank im Voraus. MfG

• Suche Jawa 350 - Vollverkleidung

Jawa Bitch - - Ich suche...

Beitrag

Hallo Arnold... Na wieder Genesen!!! Hast du deine 500 +Teile verkauft. Du wolltest doch aus Gesundheitlichen Gründen alles verkaufen. Schön das es dir wieder Besser geht. Werde mich mal umsehen ob ich so eine Verkleidung noch zu liegen habe. Gruß und immer einen Fingerbreit Spritt unterm Schwimmer.

• Hallo..die Masse kennst du doch du hast doch noch die originalen Schrauben halt nur angegammelt so schreibst du wenigstens.Und mal ne Schraube kürzen und ne Schublehre zu bedienen das gehört halt auch zu unserem Hobby.Gruß Jawa Btch

• Suche Jawa Rücklicht

Jawa Bitch - - Ich suche...

Beitrag

Hallo.. Ja klar wollen Händler auch was verdienen. Nur zur Info auch unser Hobby kostet nun halt mal Geld. Ich fahre regelmäßig auf Oldtimer Märkte aber auch da muß man Geld und Zeit mit hinnehmen. Versuchs doch mal. Gruß

• Kondensator Kabel ?

Beitrag

Immer locker bleiben und nicht so empfindlich reagieren , nur weil mal einer die Sache nicht so tierisch ernst nimmt und einfach nur lässig antwortet. Oder sind wir hier in der Kirche. Gruß Jawa Bitch

• Dichtmasse entfernen

Jawa Bitch - - Technische Probleme allgemein

Beitrag

Tach zusammen... Glaube kann Berge versetzen oder.... Frag doch mal Jawamarkt CZ der hat doch hier sein Online Büro und kennt sich mit allem aus. Gruß Jawa Bitch

• jawa 175 Villiers

Jawa Bitch - - Ich biete...

Beitrag

Hallo Alikante... Ich habe noch keine Mailbezüglich der Villiers erhalten. Gruß Jawa Bitch

• jawa 175 Villiers

Jawa Bitch - - Ich biete...

Beitrag

Ich habe Intersees an der Villiers Jawa . Kontaktdaten bitte an Bunkerschrauber@aol.com besten Dank im Voraus Gruß Jawa Bitch

• Hallo in die Runde... Ich denke mal das in dem Rücklicht ein Zweifaden Leuchtmittel verbaut wird. So war das üblich in den 50gern- Eine Leuchtwendel für Rücklicht und Nummerschild Beleuchtung. Die andere Leuchtwendel für Bremslicht Dann leuchtet Das Rücklicht beim bremsen heller.

• Zylinderbohrung mal Kurbelwellenhub dann hast du den Hubraum. Gruß Jawa Bitch

• Grausig leises fiepen aus dem Motor.

Jawa Bitch - - Jawa 125-175 ccm

Beitrag

Hallo... Versuchs mal mit ein wenig Fett auf dem Kontaktnocken. Gruß Jawa Bitch

• JAWA Teilehändler

Beitrag

Hallo Zweidoktor... Wie kannst du es wagen über den Petr abzulästern. Die Kollegen hier im Forum wollen es leider so. Habe da auch schon meine Meinung zu abgelassen. Leider wurde ich mit Schelte überschüttet. Ist leider so, Aber selbst dem Admin schein das zu gefallen das der Petr das Forum als Bürofläche hernimmt. Gruß an alle.

• jawamarkt.cz

Jawa Bitch - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo an alle Jawamarkt CZ Freunde. Werde mich nicht weiter zu dem Tema auslassen ,sollte sich auch eigentlich der Admin drum kümmern. Wollte auch nur meine Meinung zu der Sache anbringen konnte ja nicht wissen das hier meine Meinung so angefeindet wird. So..... schönen Abend noch und ein frohes neues

• jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo... Ich dachte die Bürozeiten von Jawamarkt CZ gehören der Vergangenheit an. Muß das alles übers Forum laufen kann man den Typ nicht privat erreichen. Denke das die Geschäftlichen Belange von Jawa CZ hier nicht zu suchen haben. Gruß Jawa Bitch

• Glasperlstrahlen

Beitrag

Hallo Marcus Du musst auf jeden Fall alles vorher verwendete Strahlgut bis auf`s letzte Körnchen aus deiner Strahlbox entfernen. Sonst erlebst du eine böse Überraschung in der Alu Oberfläche. Da können richtige Macken entstehen. Auch sollest du nicht mit zu viel Druck arbeiten musst du ausprobieren. Altes Stück Alu verwenden. Gruß Jawa Bitch