Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Vergaser ist der Richtige?

634gespann - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Kann mir ein Vergaser Kundiger helfen? Laut dieser Liste gibt es ja verschiedene die an der 634 passen. Was für einen Unterschied gibts denn da (ausser der Bedüsung)? Grüße aus Österreich Matthias

• JAWA Stadion Kotflügel zu verschenken

634gespann - - Ich biete...

Beitrag

Hallo liebe JAWAfreunde! Bin zufällig darüber gestolpert, habe nix mit dem Verkäufer zu tun. Link: Stadion Kotflügel LG Matthias

Beitrag

Hallo Alex, vielen Dank für die tolle Liste, kannte die Seite noch gar nicht . Ich bin Vergasertechnisch nicht sehr gut (kenn mich eher bei den Selbstzündern aus), kann mir jemand sagen was da für ein Unterschied bei den verschiedenen Typen für die 634 ist? Mit dem verbauten 2826 ist sie gelaufen als ich die 634er bekommen habe (HD 98 und LD 55). Grüße aus Österreich Matthias

Beitrag

Hallo liebe JAWA Freunde! Ich restauriere schon seit einiger Zeit mein 634-4 Gespann. Jetzt bin ich beim Vergaser angekommen. Verbaut ist ein Jikov 2826. Laut Betriebsanleitung soll ein 2926 verbaut werden. Ich habe zur Maschine noch etliche Teile dazubekommen vom Vorbesitzer, da ist ein 2926 SBDM2777 dabei. Welchen soll ich nun fahren?? Hab gelesen dass der 2926 SBDM für eine Oilmaster sein soll? Danke für die Aufklärung! Liebe Grüße aus Österreich - Matthias

• Jawamarkt.cz

634gespann - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hier mal eine Übersicht über meine 4. Bestellung bei jawamarkt.cz: 25.05. spät Abends bestellt 26.05. morgens Bestellbestätigung erhalten 27.05. Gesamtpreis inkl. Versandkosten erfahren und dazu eine Detailfrage bei einer Position 27.05. abends Geld überwiesen 28.05. Antwort von Fr. Langerova wegen meiner Detailfrage 03.06. Benachrichtigung über Versand mit GLS erhalten 09.06. Paket ist bei mir (Österreich) angekommen Kontakt jeweils Email mit Fr. Langerova. Alles in allem war ich auch bei meine…

• Alte Jawa CZ

634gespann - - Technische Probleme allgemein

Beitrag

Bilder wären schon hilfreich!

• Jawamarkt.cz

634gespann - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo Petr! Ich wollte mich auch mal nach meiner Bestellung 2018-11-15-29720-2024 erkundigen. Habe leider von Lucie keine Antwort auf mein Mail erhalten. Betrag mit Versandkosten habe ich am 22.11.2018 überwiesen. Vielen Dank für deine Mühe und mach so weiter! Matthias (War sehr zufrieden mit den letzten Lieferungen )