Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Jawamarkt und Ost2Rad

Gerd123 - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Liebe Jawafreunde ! Dass sich doch sehr viele bei diesem Thema beteiligt haben und es auch viele verschiedene Meinungen gibt, finde ich toll! Man sieht, es gibt einige Personen die sehr zufrieden mit Jawamarkt.cz sind und andere wieder weniger, das ist auch gut so! (Der Sinn eines Forums) Zu meinem Vergleich mit Amazon: Ich wusste bereits während ich diesen Beitrag geschrieben habe das er sicher für "große" Aufregung sorgen wird. Amazon = der Schrecken aller... Aber ich habe auch geschrieben das…

• Jawamarkt und Ost2Rad

Beitrag

Hallo, okay vielen Dank für eure Erfahrungen, ich würde meine Teile auch schon sehr dringend brauchen.. Zu JawaKevin60: Genau in Zeiten von Amazon ist man doch wirklich verwöhnt; man bestellt und bekommt 2-3 Tage später die Lieferung. Dass muss ja nicht sein, aber in 2 Wochen sollte man schon zumindest IRGENDEINE Meldung bekommen! Ich werde mir Ost2Rad mal genauer ansehen, für meine nächste Bestellung Dennoch hoffe ich, dass meine Bestellung bald kommt... Gruß Gerd

• Jawamarkt und Ost2Rad

Beitrag

Hallo Jawafreunde Wie ich lese bin ich nicht der einzige der auf die bereits bezahlte Ware von "Jawamarkt.cz" schon lange wartet. Meine Frage an euch: Wie lange musstet ihr so im Durchschnitt nach Überweisung des Geldes auf die Teile warten? Ich hab auch schon versucht mit "Petr" Kontakt aufzunehmen aber funktioniert nicht... Versand nach Austria (und nicht nach Australien ) Vielen Dank für eure Erfahrungen, Gerd

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo, bitte check deine E-mail, habe dir bezüglich Bestellung eine geschrieben. Vielen Dank Gerd

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von jawamarkt.cz: „Hallo (leider?!) schon im Urlaub. Wir sind von 01.08. bis 13.08. im Urlaub “ Hallo Petr, Meine Bestellung Bestellung: JAWAmarkt.cz - 2018-04-07-31581-4067 + (jawamarkt.cz/suche/fussrastenrohre-vorne-350ccm-turkisch . Preis 19,70EURO) wurde bis jetzt(1.5 WOCHEN) noch immer nicht bearbeitet?! Ich habe auch keine Email bezüglich Versandkosten erhalten? Ich konnte dich auch weder über mail oder phone erreichen. Du hast wirklich ein super Sortiment, doch mit der schnellen Abw…

• Allgemeine Fragen zu meiner 360er

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

nAbend, achso verstehe, vielen Dank für die Info ! :)) Werde ich mir gleich Morgen ansehen.. Liebe Grüße Gerd

• Jawa 350 / Tacho-Anschluss

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo Alex, gut vielen Dank dafür ! Jap hab schon nen Schaltplan aber irgendwie hab ich mich da kurzzeitig nicht mehr ausgekannt Ich hätt da noch ned Frage: Und zwar muss ich (da neuer Kabelbaum-jawamarkt.cz) ein schwarzes Kabel (Masse) an die Befestigungsschraube der Lichtmaschine anklemmen.. aber wo ist diese?? ich versteh nicht wie das gemeint ist.. Noch dazu war bei der alten Verkabelung meines Wissen auch nichts auf Masse.. Vielen Dank schonmal Grüße Gerd

• Allgemeine Fragen zu meiner 360er

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Zitat von alikante: „Moin, verstehe grad nicht woher die vielen Farben bei Deiner Vape kommen. Ausgehend von meine 6V Vape: 2x schwarz von Lima zu Regler 1x weiss vom Sensor zur Zündung 1x rot von Lima zur Zündung 1x gelb von Lima zur Zündung Ein Massekabel gibts nicht an der Lima und auch nicht an der Zündung( geht alles über die Befestigungsschrauben), nur der Regler hat ein braunes an Masse Grüße “ Hallo ! Ich wollte dich fragen wo genau die Befestigungsschrauben für die Lima sind? ich muss d…

• Jawa 350 / Tacho-Anschluss

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo Jawafreunde ! Bin gerade dabei meine Jawa 350/360 neu aufzubauen unter anderm Kabelbaum von Jawamarkt.CZ. Jetzt wäre meine Frage wie ich den richtig anschließe? Habe zwei Bilder gemacht.. 1.Wofür ist der Rote Anschluss? 2. Rote Leuchte Motorkontrollleuchte? 3. Grüne Leuchte Tank oder Lehrlauf? Laut Anleitung Jawamarkt.cz muss ich beide Kontrollleuchten zusammen mit Strom Versorgen... Bitttteee um Hilfe kann nichts finden.. Danke Gruß Gerd

• Jawa 360

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo Alex ! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Weiß jetzt Bescheid Gruß, Gerd

• Jawa 360

Gerd123 - - Jawa 350 ccm

Beitrag

Hallo Jawafreunde, bin grad dabei meine Jawa 350ccm/ type 360 wieder neu aufzubauen.. Jetzt wäre meine Frage bei den Stossdämpfer, wie viel Öl muss ich da rein geben? Bzw. nachfüllen? Kann ich da auch ein "normales" Auto Öl reingeben? Vielen Dank schonmal im Voraus Liebe Grüße aus Österreich Gerd

• Jawamarkt cz

Beitrag

Hallo Petr, Das ich die Ware noch nicht bekommen habe verstehe ich ! Nur dass Sie sich nie per Mail oder telefonisch gemeldet haben fand ich skurril, da man bei solchen Geldbeträgen schon zumindest Mail- Kontakt haben möchte. Noch dazu gab es einige ungünstige Bewertungen. Umso besser dass Sie sich jetzt gemeldet haben und ich freue mich schon auf die Teile und unsere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Gerd

• Jawamarkt cz

Beitrag

Bestellung: JAWAmarkt.cz - 2017-08-13-26809-1579

• Jawamarkt cz

Beitrag

Hallo Jawafreunde Habe bei JAWAmarkt.CZ Teile im 3-stelligen Bereich bestellt und bezahlt, jedoch bekomme ich keine Ware !! KEIN Email Kontakt! KEINER meldet sich bei Tele. ! Ich finde es eine Frechheit was sich Lucie und Petr da leisten.... Absolut nicht empfehlenswert !! Gerd