Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Jawamarkt und Ost2Rad

JawaWS - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo Matthias, hier geht es nicht um Emotionen sondern Fakten. Wenn ich einen Versandhandel betreibe und Vorkasse nehme, dann muss ich auch einen gewissen Service bieten. Dass fast keiner mehr sein Motorrad im Alltagsgeschäft benötigt und auf Arbeit fährt, setze ich mal voraus. Aber Kommunikation und ja auch Umtausch- oder Rücknahmekulanz muss schon irgendwie sein. Im vereinten Europa muss ich schon für meine angebotenen Waren einstehen und für Qualität und Lieferung bürgen können. Und man soll…

• Jawamarkt und Ost2Rad

JawaWS - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo Jawafreunde, ich habe schon 4-5 mal bei Jawamarkt,CZ bestellt, geliefert wurde immer innerhalb einer Woche, also keine übermäßig lange Wartezeit, die Verpackung immer super. Ost2Rad ist natürlich schneller, aber das Sortiment nicht immer verfügbar, deshalb mein Ausflug ins Tschechische. Leider ist die Kommunikation mit Jawamarkt.CZ gleich null. Keine Mail wird beantwortet und meine zurückgesandte Falschbestellung, die am 30.04.2018 durch Hermes in Tschechien zugestellt wurde, ist immer noc…