Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 991.

• Jawamarkt.cz

jawamarkt.cz - - Diskussion & Sonstiges

Beitrag

Hallo Kai - Vielen Dank Hallo Michael - Vielen Dank Hallo Christian - finalle Preis ist schon in deine Email Hallo Türk - leider habe ich keine gute neue Kettenradgehabt. Alle war verkauft. Heute habe ich 50 neue St. bekommen und Teile gehen Morgen zu dir. Danke für deine GEDULD. Peter

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von MH471: „Hallo Peter, von der Bestellung 20180727-41624 (Rechnungsnummer: 2182594) habe ich bisher noch nicht die Dichtung für das Lampenglas und die Handgriffe für Kupplung und Bremse erhalten. Du hattest auf die Rechnung geschrieben, dass du nach deinem Urlaub im Sommer die Teile verschicken wolltest. Wann kann ich mit den Teilen rechnen? Gruß Michael “ Hallo Michael, ouhhhh hast du recht, bitte um Entschuldigung, habe ich einfach vergessen. Gerade haben wir das eingepackt. GLS Nr. 90…

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Kai, schau deine Email jetzt

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Jawa Kai: „Hallo liebes Team vom Jawamarkt, Es geht um die BestellNr.20180927-27882 ! Ich hatte am 29.10. eine besorgte email an jarosova@jawamarkt.cz geschrieben wo denn mein Paket ist , nur noch keine Antwort erhalten. Bezahlt habe ich auch schon seit dem 11.10. 2018 . Ich vermute jetzt einfach mal, das die Anzahl der Bestellungen schwer zu bewältigen ist. Ihr hattet ja vor einigen Wochen Betriebsurlaub... Denn der Paket-Status bei GLS ändert sich seit einer Woche schon nicht ?! mit …

• jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von karstenr19: „Hallo, Ich erlaube mir mal das Thema fortzuführen Bräuchte bitte von Herrn Petr eine Info, kannst du mir ungefähr grob die Versandkosten nach Deutschland sagen, für den Jawa Seitenständer für die 353 mit Kastenrahmen, 16 Zoll. Danke “ Hallo, nur Seitenständer ? 10,20 Euro

• Jawamarkt.cz

Beitrag

mache ich

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Hurvinek: „Hallo Peter, leider erhielt ich nie eine Bestätigung. Da ist wohl etwas schief gegangen. Ich habe soeben die Bestellung noch einmal neu eingegeben. Eine Bestellnummer habe ich noch nicht. Grüße Hurvinek “ BESTELLUNG ist da, du kannst einfach kommen. Danke.

• Jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von derudo: „Hallo Peter, du hast mir am 19.09 eine E-Mail bezüglich Reklamation meines kaputten Ständers für die Jawa Perak geschrieben. ich hab dir geantwortet, dass der Ersatzständer nicht angekommen ist. Bis heute reagiert keiner auf meine E-Mails Bitte prüfe mal wo der Ständer abgeblieben Danke Udo “ Hallo UDO, alles mit GLS nr. in deine Handy in Whatsapp. Schöne Tag. Peter

• Jawamarkt.cz

Beitrag

11 St. jede Tag in Arbeit , du kannst einfach kommen. Schreib mir bitte BestellNr. Vielen Dank. Peter

• DoktorMoto

Beitrag

Endlich gute Nachricht

• 80 Euro für gute Zustand ?

• 175ccm ist schmalle als 350

• jawamarkt.cz

Beitrag

Zitat von Vomas: „Hallo Peter, Ich will mich hier auch mal melden, Da ich dich per E-Mail nicht erreichen kann. Bei meiner Bestellung 2018-06-25-32890-4162 warte ich noch auf meine Rückerstattung von 17,70 EUR. Ich habe am 11.07. mein PayPal Konto per E-Mail gesendet. Bei meiner Bestellung JAWAmarkt.cz - 2018-08-13-41237-9819 warte ich noch auf eine Nachricht zum Gesamtpreis inkl. Versandkosten. Gruß Thomas “ Hallo Thomas, Geld sind in deine PayPal konto. Preis für neue Bestellung hast du in Ema…

• DoktorMoto

Beitrag

Zitat von Lehmann: „Willste meine Antwort vom Jawamarkt wissen, als ich mal was bestellen wollte?? 0, Zero, nix weder auf Skype, noch per PN hat einer geantwortet, und telefonisch auch nicht. Hab mir mein scheiß irgendwo anfertigen lassen in Bayern. egal, so funktionieren keine Geschäfte, und noch das Risoko, daß die Kohle wech is............nee danke. Am Besten in China bestellen, natürlich gegen Vorkasse “ Hallo Lehmann, und wass möchtest du wissen, Alles ist doch einfach. Teile sind im Shop. …

• jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Jan B. Teile sind unterwegs. und Rechnung ist in Kiste. Vielen Dank. Peter

• jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Carsten, Ich habe auch Kupplung für Cezeta Roller gewartet, aber ist noch bei Erzeuger, also machen wir das so. Ich schicken dir am Montag alle bestellte Sachen. Und Kupplung dann sofort nach 30.08. extra. Vielen Dank. Peter

• jawamarkt.cz

Beitrag

Hallo Karsten, habe ich dir schon Nachricht geschickt, wir haben Urlaub gehabt und deine Bestellung wir Heute bearbeitet. Vielen Dank. Peter

• DoktorMoto

Beitrag

Hallo Kingslake, das hast du falsch verstander, oder ich habe das möglich falsch geschrieben...... * lach * war nicht für Leute aus diese Forum. Es war lach für Doktormoto, weil diese arogantische Mensch, möchte auch mit mir nicht komunizieren. Mehr als 20 Leuten, welche hatProbleme mit Doktormtor habe ich geholfen. Aber diese Mensch nehme mir meine Handy nicht mehr. Also es tut mir leid, aber jetzt mussen Sie wirklich diese EVZ kontaktieren. Hallo Lehmann, und hast du Bestellungsr ? keine Beste…

• DoktorMoto

Beitrag

*lach*

• jawamarkt.cz

Beitrag

Machen wir, leider haben wir von 3. bis 19 Achte Urlaub gehabt. und jetzt mussen wir mehr als 500 Bestellungen Bearbeiten. Email bekommst du Heute oder Morgen. Vielen Dank. Peter