mein Projekt ist "fast" fertig

• Volker schrieb:

Hi JawaBuetti

Ich habe auf Deiner HP die Bilder von 1989 gesehen. Warst Du 1989 beim Jawa Treffen in Arnstadt mit dabei? Ich habe das damals mit meiner Freundin zusammen organisiert, wir waren sozusagen die Triebfeder des damaligen "Jawa Club Erfurt". Könntest Du mir die digitalisierten Bilder zusenden? Das wäre prima.

Gruß

Volker
      Hallo Volker,

warst Du am Samstag den 26.05.2018 bei BMW Kellner in Erfurt zum 11. dortigen Jawa Treffen dabei? Ich war 1989 auch in Arnstadt dabei mit meinem Jawa 350 Gespann mit dem dem Mücke M 2 Lenker und dem GEWO Seitenwagen. In Erfurt war ich letzten Samstag das erste Mal dabei, mit genau der selben Jawa wie 1989 nur derzeit ohne den Seitenwagen. Die Jawa wurde seit 1989 auch nicht verändert oder neu restauriert. Ich fahre die Jawa seit 1990 auch in Hessen so weiter, wo es mich wegen der Arbeit damals hin Verschlagen hat.
      Auch ich suche Bilder oder gleichgesinnte vom Treffen von 1989 in Arnstadt, Euer Stammtisch in Molsdorf war ja auch nicht zu verachten. Leider konnte ich am Samstag keinen finden der auch 1989 in Arnstadt dabei war, außer einem der damals als Besucher ohne JAWA da war und jetzt eine Jawa besitzt. Ich würde mich freuen von Dir zu hören und zu erfahren wie ich an alte Fotos komme. Denn leider habe ich damals keine Fotos gemacht gehabt. Bin alle zwei Wochen in Thüringen in Friedrichroda und in Ichtershausen, also ist ein Treffen immer möglich. Meine Tel. Nr. ist die 0174 8975910

Viele Grüße

Jawa Bauer -