Jawamarkt.cz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

speedmaker schrieb:

Hallo Petr, da es ja auf alle von mir versuchten Kommunikationsmittel nicht klappt von dir eine Antwort zu bekommen nun auf diese Weise. Kann ich meinen von dir regenerierten Motor am 3.10. abholen? Es wäre sehr schön, mal irgendetwas von dir bzw. deiner Firma zu
      hören.

Gruß Stefan Weber
      Hallo Stefan.
      Motor ist Fertig wie habe ich schon von Lange Zeit gesagt. Und Termin 3.10 ist in Ordung. Danke. Peter
    • Lehmann schrieb:

Ganz da oben neben "Beachrichtigungen" steht "Konversationen". Benutz doch diese Funktion, Herr Jawamarkt guckt doch sowieso jeden Tag in das Forum, könnte er ja dann auch antworten. (obwohl, bei mir kam auch nichts zurück)
      Hallo Lehman, diese Tatran Teil habe ich leider nicht, Ja ich kann natürlich antworten, aber...… jede Tag bekomme ich cca 60 Emailen ob ich etwas beschaffen kann. Ich habe nur eine Kurze Frage...… wo kann ich Zeit nehmen an alle diese Fragen Antworten? Danke.!!!! Ich schreibe das hier nochmal aber habe ich schon mehrmahl geschrieben. Alle Fragen, wegen Bestellungen, oder Teilen, oder Reklamation bitte an langerova@jawamarkt.cz schicke. Steht bei unsere Kontakt. Ich helfe alle sehr gerne alle Leute, prioritet sind aber Bestellungen! GROSSSSSE DANK.
    • simhanno1952 schrieb:

HAllo Petr,
      ganz so einfach ist das nicht.
      Ich habe 3.500.- Euro investiert, und alle meine Kritik, Mängelanzeigen und Forderungen auf allen Kommunikationskanälen inclusive Einschreiben mit Rückschein direkt geäussert.
      Ihr habe teileweise sehr spät, aber auf die letzten Schreiben garnicht reagiert!
      Wie in anderen Foren auch, wäre eine Kommunikation mit Kunden in einer erträglichen Form angebracht und würde solche wie meinen Beitrag überflüssig machen!!
      Dieter
      1) 3500 Euro... kann sein, hast du ganze Motorrad neu bei mir gekauft.
      2) Einschreibbrief habe ich zuerst Gestern bekommen. Du kannst bei deine Post fragen. Weil es war Einschreibbrief.
      3) Meine Frau, hat keine Email bekommen. Schau auf Kontakt bei uns. , Fragen, Bestellungen, Reklamation… langerova@jawamarkt.cz

Schreib mir einfach eine normalle Liste, wass ich dir schicken soll ich ich mache das. Wie bei letztemal wann habe ich dir mehr sachen extra Gratis geschickt.
    • HAllo Petr,
      ganz so einfach ist das nicht.
      Ich habe 3.500.- Euro investiert, und alle meine Kritik, Mängelanzeigen und Forderungen auf allen Kommunikationskanälen inclusive Einschreiben mit Rückschein direkt geäussert.
      Ihr habe teileweise sehr spät, aber auf die letzten Schreiben garnicht reagiert!
      Wie in anderen Foren auch, wäre eine Kommunikation mit Kunden in einer erträglichen Form angebracht und würde solche wie meinen Beitrag überflüssig machen!!
      Dieter
    • simhanno1952 schrieb:

Hallo, ich habe mit viel Aufwand eine Jawa 353 komplett restauriert, nun ist sie auch zugelassen...
      Leider war die Zusammenarbeit (bei einer Auftragssumme von ca. 3.500 Euro) mit Jawa CZ, Herrn Langer, alles andere als erfreulich.
      Bei der Neulackierung meiner Teile in Dubi ist leider das hintere Abschlussblech meiner Jawa "abhanden " gekommen. Verbaut hinter Vergaser/Luftfilter.
      Hat vielleicht einer der Jawa-Freunde in letzter Zeit so ein Teil gebraucht bei Jawamarkt CZ gekauft?
      Dann liesse sich dies evtl. klären.
      Petr Langer reagiert auf die Frage nach Nachlieferung und Verbleib dieses Teils gar nicht. :(
      Dieter aus Hannover
      Hier Peter aus JAWAmarkt Schöne hast du das Dieter geschrieben...…. schade dass hast du nicht geschrieben... "Ich habe alles selbst geholt und alles selbst überprüft und alle Teile aus Foto selbst gestreicht und alles selbst Glücklicht bezahlt. Von Herr Langer habe ich auch viele Teile Gratis bekommen. usw. usw." ….. Ist egal. Ich nehme eine Meine UntereSitzkotflögel und mache ich Lackierung. Dann schicke ich das zu dir. Du warst sehr glücklich mit mir. darum ist deine Nachricht Sehr interessant !!!!!!!!!!!!!!! Mit deine JAWA wünsche ich dir viele Glückliche Kilometer. Peter aus JAWAmarkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jawamarkt.cz ()

• Hallo, ich habe mit viel Aufwand eine Jawa 353 komplett restauriert, nun ist sie auch zugelassen...
      Leider war die Zusammenarbeit (bei einer Auftragssumme von ca. 3.500 Euro) mit Jawa CZ, Herrn Langer, alles andere als erfreulich.
      Bei der Neulackierung meiner Teile in Dubi ist leider das hintere Abschlussblech meiner Jawa "abhanden " gekommen. Verbaut hinter Vergaser/Luftfilter.
      Hat vielleicht einer der Jawa-Freunde in letzter Zeit so ein Teil gebraucht bei Jawamarkt CZ gekauft?
      Dann liesse sich dies evtl. klären.
      Petr Langer reagiert auf die Frage nach Nachlieferung und Verbleib dieses Teils gar nicht. :(
      Dieter aus Hannover
    • Ich habe schon in gewissem Maße Verständnis dafür. Aber genau an die e-mail Adresse deiner Frau habe ich mehrfach geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Am Service könnt ihr also noch deutlich arbeiten. Ich bestelle nach dem Urlaub einen Tank und warte dann mal wie lange die Lieferzeit sein wird.
      VG
      Stefan
    • hwacw2 schrieb:

jawamarkt.cz schrieb:

hwacw2 schrieb:

Hallo Petr,
      wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert?

Viele Grüße
      Stefan
      Tanks habe ich da, aber lackieren und linieren momental wirklich 2 Monaten. Wir habe jetzt 4 Motorrader zum Lackieren und zirca 6 Tanks. Und von 22.8. haben wir 12 Tagen URLAUB.
      Danke für die Antwort, finde es nur befremdlich, dass die Kommunikation mit dir über ein Forum stattfinden muss, weil Ihr auf E-mails nicht antwortet.
      Hallo, Danke, aber ich habe das mehrmal schon hier geschrieben. Ich habe 2 möglickeiten.
      1) Ich antworte auf jede Email mit Fragen, Fragen, Fragen……. technische Fragen…. cca 40 Emailen und Technische Telefonaten Jede Tag. mache Ich das Gratis und Kunden bekommen keine Teile.
      oder
      2) Antworte ich nicht auf Emailen. Und jede Bestellung wird schneller bearbeitet.

Glauben Sie mir dass Nr. 2 ist für mich und für unsere Kunden besser. !!!!!!!!!!!!!!
      MEINE FRAU langerova@jawamarkt.cz (kontakt steht bei Unsere Seiten in KONTAKT) antworte ganze Tag auf Emailen. Vielen Dank für Verständnis !!!!!!!!!!
      Peter
    • jawamarkt.cz schrieb:

hwacw2 schrieb:

Hallo Petr,
      wie lange ist die Lieferzeit für einen neuen Tank ohne Austausch mit Amperemeterloch, fertig lackiert und liniert?

Viele Grüße
      Stefan
      Tanks habe ich da, aber lackieren und linieren momental wirklich 2 Monaten. Wir habe jetzt 4 Motorrader zum Lackieren und zirca 6 Tanks. Und von 22.8. haben wir 12 Tagen URLAUB.
      Danke für die Antwort, finde es nur befremdlich, dass die Kommunikation mit dir über ein Forum stattfinden muss, weil Ihr auf E-mails nicht antwortet.
      VG
      Stefan