Jawamarkt.cz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Peter. Da du jetzt nachfragst... ;) Meine Bestellung 2020050319133 vom 03.05. ist direkt gezahlt wurden aber bisher habe ich noch nichts davon gehört oder gesehen. Irgendwie "dringend" wären die Kupplungsscheiben. Denn die Jawa ist bereits in Betrieb aber die Kupplung rutscht und somit kann ich leider nicht fahren.
      Gruß Steven
    • Hallo, ist hier noch jemand, welche hat Antwort, oder Teile nicht bekommen ? Wenn ja bitte ich um Emailadresse.
      Emailen bekommen wir wirklich extrem und ist praktisch unmöglich auf jede Antworten. DANKE.
      Peter

p.s. Fragen kommt auch per Wattsap, Facebook, Messenger, usw, usw. Es ist wirklich extrem. Manschmal muss ich nur einfach Antworten, dass ich keine OnlineBeratungsstelle bin. :)
    • Hallo Roman,

es rufen bestimmt 50 Leute am Tag an und wollen irgendwas wissen,das selbe an E-mails .Dieses zu beantworten kostet unendlich Zeit.Diese Zeit wird besser genutzt,um Pakete fertig zu machen.Wenn ein Teil nicht auf Lager ist,wird halt gewartet bis es an das Lager geliefert wird.Petr ist genauso auf Zulieferer angewiesen.Du willst ja auch nicht unbedingt eine Teillieferung.
      Klar, jeder will seine Restauration vorantreiben,aber wie hast Du das früher gemacht ? Irgendwelche Märkte durchstöbert,wo man eh nichts gescheites findet. Zeitungsanzeigen durchforstet und angerufen ,hingefahren und Schrott vorgefunden ?
      Unser Hobby braucht schon mal Zeit.Jawa Händler gibt's halt nicht an jeder Ecke.
      Einfach ein bisschen Geduld aufbringen und schon läuft die Sache.

Gruß,Jürgen
    • RomanCz58 schrieb:

Hallo. Bin neu hier im forum. Ich restauriere gerade einen Jawa CZ 175 Typ 356. Habe auch bei jawamarkt.cz bestellt. Am 20.05.20 das Geld überwiesen und bis heute keine Angaben zum Versand. Mehrere E Mails geschrieben und etliche male versucht anzurufen. Keinerlei Rückmeldung. Ist das normal bei jawamarkt.cz????

Mfg Roman Dreier
      Hallo Roman,

ist nicht böse gemeint,aber Du schreibst, das Du am 20.5. überwiesen hast.Das sind gerade mal 7 Tage her.Du bist nicht der einzige,der bestellt.Du wirst genauso wie die anderen abgearbeitet und deine Bestellung wird bearbeitet,wenn Du dran bist.Gerade in dieser Zeit,dauert alles ein weniger länger,da kein Personal da ist.
      Du musst ein wenig Geduld haben,aber das ist in dieser schnelllebigen Zeit wohl abhanden gekommen.
      Ich habe meine Sachen immer bekommen und war sehr zufrieden.

Gruß,Jürgen
    • simhanno1952 schrieb:

Betrifft Petr Langer und Jawamarkt CZ:
      Im September 2019 wurde nach Post hier endlich zwischen Langer und mir eine Vereinbarung zum Abschluss meiner bezahlten Bestellungen getroffen.
      Langer hat zwar eine Überweisung eines vereinbarten Geldbetrages durchgeführt, schuldet mir aber noch immer aus dieser Vereinbarung
      1 eine Belechabdeckung für das Vorderrad 353
      2 das damals schon erwähnte, bei ihm abhandengekommene Abschlussblech zischen Luftfilter und Hinterrad, lackiert.
      Trotz mehrfacher Kontakte, auf die er sogar manchmal antwortet, passiert nichts. Die Teile sind weiterhin unterschlagen - er hat angeblich meine Kontaktdaten verloren....
      Also hier mein Kontaktdaten:
      simmerling@gmx.de

X( X( X( X(
      Haben mit dir Heute doch Telefoniert. ^^
    • Betrifft Petr Langer und Jawamarkt CZ:
      Im September 2019 wurde nach Post hier endlich zwischen Langer und mir eine Vereinbarung zum Abschluss meiner bezahlten Bestellungen getroffen.
      Langer hat zwar eine Überweisung eines vereinbarten Geldbetrages durchgeführt, schuldet mir aber noch immer aus dieser Vereinbarung
      1 eine Belechabdeckung für das Vorderrad 353
      2 das damals schon erwähnte, bei ihm abhandengekommene Abschlussblech zischen Luftfilter und Hinterrad, lackiert.
      Trotz mehrfacher Kontakte, auf die er sogar manchmal antwortet, passiert nichts. Die Teile sind weiterhin unterschlagen - er hat angeblich meine Kontaktdaten verloren....
      Also hier mein Kontaktdaten:
      simmerling@gmx.de

X( X( X( X(
    • jawamarkt.cz schrieb:

Hallo Prohas, am Dienstag kriege ich nach lange Zeit endlich Fisch Auspuff…. dann schicke ich deine Bestellung sofort zu dir.

Hallo Busdriver, alle restliche Teile sind unterwegs. GLS nr. hast du in Wattsap.

Hallo Stefan80, Ich verstehe dann leider nicht warum hast du Teile nicht bekommen, weil ich evidiere deine Bestellung wie FERTIG, aber Heute habe ich alles nochmal geschickt und wenn ich Zeit habe finde ich wo war Fehler.

Hallo Karsten, deine Teile sind unterwegs. GLS nr. 90331210605. Entschuldige aber meine Kolegin, hat mir gesagt, dass kommst du möglich, wenn grenze Offen sind. Jetzt ist leider mit Kinder zu Hause, weil Schulle sind zu, und hat alle Emailen nicht gesehen. Entschuldige. Peter

Vielen Dank für Ihre Geduld. Es gibt jetzt weit mehr Bestellungen als wir es gewohnt sind. uffff. Danke.

danke, bitte dann auch sofort versenden.

• Hallo Prohas, am Dienstag kriege ich nach lange Zeit endlich Fisch Auspuff…. dann schicke ich deine Bestellung sofort zu dir.

Hallo Busdriver, alle restliche Teile sind unterwegs. GLS nr. hast du in Wattsap.

Hallo Stefan80, Ich verstehe dann leider nicht warum hast du Teile nicht bekommen, weil ich evidiere deine Bestellung wie FERTIG, aber Heute habe ich alles nochmal geschickt und wenn ich Zeit habe finde ich wo war Fehler.

Hallo Karsten, deine Teile sind unterwegs. GLS nr. 90331210605. Entschuldige aber meine Kolegin, hat mir gesagt, dass kommst du möglich, wenn grenze Offen sind. Jetzt ist leider mit Kinder zu Hause, weil Schulle sind zu, und hat alle Emailen nicht gesehen. Entschuldige. Peter

Vielen Dank für Ihre Geduld. Es gibt jetzt weit mehr Bestellungen als wir es gewohnt sind. uffff. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jawamarkt.cz ()

• Hallo Petr,
      nach etlichen unbeantworteten Mails versuche ich es wieder hier im Forum.
      Schon vor der Coronakrise hast Du mir geschrieben das mein Tank vom verchromen fertig wäre. Darauf hin wollte ich ihn abholen und just an diesem geplanten Tag wurde die Grenze dicht gemacht. Nach zahlreichen Mails(du solltest mir den Tank zuschicken) bis Heute keine Reaktion. Ich hatte auch noch eine Bestellung gemacht auch hierzu keine Reaktion. Die Bestellnummer war: 2020-04-10-12493
      Wie wollen wir in dieser Sache weitermachen?.

Viele Grüße Karsten
    • Prohas schrieb:

Hallo Petr,
      Es wäre schön wenn du mir den Auspuff schicken könntest anstatt das Geld. Ich hab den schon vor Corona bestellt. Letztes Jahr war schon das gleiche Problem, wenigstens eine Antwort solltest du dir angewöhnen, Telefon und Email wird bei euch zu 100% ignoriert, das ist kein Kundenservice. Wenn möglich bitte die Ware versenden, ansonsten bitte zügig eine Rückerstattung.
      Gruß Rafael

Hallo Rafael, verstehe ich…. ich habe von Corona 10 Satz kleine Fisch bestellt. Aber einfach bis Heute nichts bekommen. Tschechische Hersteller hat alles in Chromerei gehabt, und chromerei war zu. Was kann ich machen. Gestern habe ich wieder bei Hersteller gefragt wann…….. Antwort war möglich in 10 Tagen. Was soll ich dir schreiben.... Geld zurück oder warten ? Bitte um Entschuldigung, aber andere Möglichkeit habe ich leider nicht. Danke für Verständnis.
      Peter
    • Hallo Petr,
      Es wäre schön wenn du mir den Auspuff schicken könntest anstatt das Geld. Ich hab den schon vor Corona bestellt. Letztes Jahr war schon das gleiche Problem, wenigstens eine Antwort solltest du dir angewöhnen, Telefon und Email wird bei euch zu 100% ignoriert, das ist kein Kundenservice. Wenn möglich bitte die Ware versenden, ansonsten bitte zügig eine Rückerstattung.
      Gruß Rafael
    • Hallo Prohas - ich warte auf deine Antwort.
      Hallo Eduard - Polierung ist Fertig. Geht Morgen zu dir.
      Hallo Busdriver - Teile sind unterwegs. Danke für Geduld.
      Hallo Stefan80 - du hast Tank CZ 450 geschickt, aber möchtest du eine Typ 356 haben. Die habe ich aber leider mehr als 3 Monat nicht gehabt. Jetzt am Mittwoch bekomme ich wieder 60 Tanks. Wenn nicht zwischen diese Tanks eine Typ 356 ist, schicke ich dir Geld und deine Tank CZ 450 Schnell zu dir. Danke.
      Bleiben Sie alle Gesund.
      Peter
    • Hallo Petr,

ich warte jetzt schon seit August 2019 auf meine Bestellung (20190805-32820). Du reagierst nicht auf meine mehrfachen Nachrichten, auch nicht die email, auch vor Corona!!! Was ist denn los? Wenn es an dem Tank liegt dann schick mir doch die anderen Teile und überweise mir das Geld für den Tank zurück. Oder hast du einen besseren Vorschlag?

Danke

Gruß Stefan