Ich suche noch ein paar Teile für meine Jawa Cz 125 Typ 476

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mathias. Danke für deine Antwort. Leider finde ich die Teile nicht bei Peter im Sortiment. Ich bestelle auch nur bei ihm weil immer alles bestens funktioniert hat. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Hätte auch versucht ihn direkt zu erreichen leider keine Rückmeldung erhalten. Mal sehen vl. findet sich ja noch jemand... Gut Ding braucht Weile ;)
    • Hallo Bimi, ich habe meine Teile teils bei Peter, teils hieretovar.eu/de/210-rader-und-bremsanlage gekauft, allerdings ist mitunter Geduld gafragt, auch wenn Teile "auf Lager" sind, kann es schon mal dauern. Den Bremsschalter bekommst Du m.Wissens nur gebraucht..also immer schön auf Teilemärkten suchen :rolleyes: Kann man aber sicher auch umrüsten auf den Zugschalter von Jawa. Viel Glück Mathias
    • Ich suche noch ein paar Teile für meine Jawa Cz 125 Typ 476

      Hallo liebe Gemeinde. Ich würde noch ein paar Teile für meine CZ benötigen. zb. Rücklicht incl. Halterung, Bremsschalter bei Fußbremse, Bremsstange bzw. das geschwungene Teil wo die Stange eingehängt wird. Villeicht hat jemand noch ein paar Teile herumliegen. Würde mich sehr freuen damit ich mein Projekt endlich fertig stellen kann... :mot