Sitzbankbezug Panelka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Didi,

das Loch in der rechten Seitenverkleidung ist für eine Halterung des Seitenwagenanschlusses vorgesehen.
      Die schmalen Kotflügel waren nicht liniert. Sitzbankbezüge gibt es günstig bei EBAY, die passen wirklich gut solange dein Schaumstoffkern noch halbwegs in Form ist, oder bei den bekannten JAWA Teilehändlern.
      Passgenau bekommt es nur der Polsterer hin, da kann man sich auch das entsprechende Material und Farbe aussuchen. Preislich liegt man da aber schon im dreistelligen Bereich.

Gruß
    • Sitzbankbezug Panelka

Hallo liebe Jawa Freunde! Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Didi und bin über 50 Jahre alt. Normalerweise restauriere ich nur Motorroller. Im vergangenen Jahr lief mir eine Jawa 360/0 Bj 1970 über den Weg. Die Basis war recht gut, das Fahrzeug fand ich interessant! Also fing ich mit der Restauration an. Habe in dieser Zeit hier im Forum immer mitgelesen und mir viele Tipps holen können! Vielen Dank dafür!! :thumbsup: Auf drei Fragen konnte ich leider keine Antwort finden: 1) Wofür ist das Loch in der Seitenverkleidung in Höhe des Sitzbankschlosses auf der rechten!!! Seite??? 2) War der kleine Kotflügel vorne auch liniert, wenn ja wo? Habe Bilder mit und ohne Linierung gesehen, ich weiß nicht, was original ist! 3) Wo kann ich einen gut passenden Sitzbezug erwerben für die gerade Sitzbank? Habe sehr schöne hier im Forum gesehen, mit hervorragender Passform, aber leider auch schlecht sitzende!! Kann mir jemand eine Adresse empfehlen, der pünktlich eine gute Qualität liefert? Über schnelle Antworten oder Teil-Antworten würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Didi :mot1