Kolben aus Tschechischer Produktion 250er/353

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolben aus Tschechischer Produktion 250er/353

      Hallo, Wollte mal fragen, ob noch jemand mit nen Tschechischen Nachbau Kolben für die 353er schlechte Erfahrungen gemacht hat? Ich habe mir einen bei Petr bestellt und dieser sieht dem Original schon sehr ähnlich. Stempel ist auch der selbe. Nun musste ich leider feststellen, dass selbst bei 7/100 Einbauspiel ( bei 5/100 garnicht fahrbar) der Kolben immernoch zum klemmen neigt und laut Fischer Fahrzeugtechnik weißt der Kolben nicht die ovalität auf, die er eigentlich haben sollte. Nun weiß ich nicht, ob ich den Montagskolben erwischt habe oder ob die neuen Kolben generell nichts taugen. Falls jmd Erfahrungen damit gemacht hat oder alternativen kennt, wäre ich für jeden Rat dankbar.