Kupplungs und Gang Probleme Jawa 350 638

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungs und Gang Probleme Jawa 350 638

      Guten Morgen,


      erstmal zu meiner wenigkeit.


      ich bin Eric, 28 Jahre und habe eine Jawa 350 638.( Mein Vater hat auch eine :D)

      Der Vorbesitzer oder einer von den vielen, ist nicht liebe voll mit den Motorrad umgegangen.

      Motorschaden durch ein Nadellager im oberen Pleuel was sich aufgelöst hat, Laufbuchse, Lager und Kurbelwelle im A... naja egal.

      Ich habe den Motor generalüberholt neue Kurbelwelle, Lager, Kolben, Zylinder und Kupplung.


      Jetzt habe ich das Problem das ich den ersten Gang (wenn der Motor läuft) zwar rein bekomm, aber nicht mehr raus.

      Weder von Hand kuppeln noch mit der Automatik.

      Den 1. Gang bekomm ich erst wieder raus wenn der Motor aus ist.


      Kann mir vielleicht jemand Helfen oder Tipps geben was es sein kann?


      und kann mir vielleicht jemand erklären wie man am besten die komplette Kupplungseinheit einstellt?


      Mit Freundlichen Grüßen


      Eric