Vorstellung und technische Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jens,
      Wow das klingt ja schon mal spannend:)
      Im Grunde will ich das Teil ja nur zu Show Zwecken als Militärflitzer aufbauen. Dafür passt ja die Basis. Dann erzählen die vielen Umbauten jedenfalls eine lange Geschichte. Cool, vielen Dank für die Infos. Ich werd dann auf jeden Fall die Fortschritte hier posten.
      Dankeschön
      Gruß Mike
    • Hallo Mike;

      Erstmal Glückwunsch; das sieht nach Arbeit aus. Einen Typ wirst du nicht genau zugeordnet bekommen, es ist im Prinzip alles dran was Jawa/Cz so im Portfolio hatte. Bisschen typ Jawa 356 Rahmen / Motor Cz 450/ Tank Jawa California / Lampe Jawa 632 / Schutzblech vorn Jawa 360 iger oder neuere Cz.... sensationell. Zeitgemäß umgebaut sagt man in Fachkreisen, oder verbastelt. Aber auch sowas gehört zur Geschichte der Zweiräder
      Viel Spaß und muss du nun überlegen was du draus machen willst.

      Gruß Jens
    • Vorstellung und technische Frage

      Hallo zusammen. Ich bin Mike, 36 Jahre alt und komme aus Böblingen. Bin bisher eigentlich nur begeisterter Simson Schrauber, habe aber die Tage von meinem Schwager, sein Jawa Motorrad bekommen. Das Moped hat leider keine Papiere mehr. Wird aber trotzdem von mir wieder aufgehübscht und fährt dann halt auf dem Hänger zu diversen Treffen. Es stand jetzt mindestens die letzten 15 Jahre in der Slowakei in einer Hütte. Mein Schwager meinte es sei eine Jawa CZ 175. Seid ihr da selber Meinung oder habt ihr evtl ein paar Infos dazu? Die CZ 175 sieht doch eigentlich anders aus? Danke schon mal für Eure Hilfe
      Bilder
      • IMG_20190731_165755_compress55.jpg

        536,36 kB, 3.648×2.736, 27 mal angesehen