JAWA 175ccm / Typ 356 / Auffrischung hintere Stoßdämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAWA 175ccm / Typ 356 / Auffrischung hintere Stoßdämpfer

      Hallo zusammen. Bin neu in der Scene und fange nun an meine Jawa zu restaurieren. Ich möchte die hinteren Stoßdämpfer wieder schick machen und bei dieser Gelegenheit auch gleich das Öl darin erneuen. Nun besitze ich für meine Jawa eine "Originale" Bedienungsanleitung. In der steht man solle die 2 kleinen Schrauben am oberen Kopf des Stoßdämpfers öffnen um die Hülse ab zubekommen. Leider habe ich die benannten Schrauben aber nicht. Kann mir jemand erklären wie ich die Teile auseinander bekomme ohne sie zu zerstören? Model: Jawa 175ccm / Typ 356 mit Amperemeter/Zündschloss im Tank Vielen Dank für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Anfänger Maui-1986
      Bilder
      • stossdämpfer.jpg

        82,33 kB, 348×717, 13 mal angesehen