Vorstellung und die erste Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen, Tante Emma. Auch ich habe das leidige Problem fehlender Papiere, eine vollständig erhaltene CZ 175, angeblich BJ. 54, bin mir relativ sicher, dass das hier meine Rahmennummer ist. Vielleicht hat einer aus der alteingesessenen Gemeinde eine Idee oder Liste mit der Zuordnung zum Baujahr?
      Uwe
      Bilder
      • 18207F4A-5FD4-4384-85C1-C172D45D56DA.jpeg

        835,16 kB, 2.732×2.048, 16 mal angesehen
    • Vorstellung und die erste Frage

      Hallo Jawa- und CZ-Gemeinde, ich heisse Axel, bin 39 Jahre und wohne in der Nähe von Altenburg in Thüringen. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer CZ 250,Typ 455. 03. Leider gibt weder Papiere noch Plakette und die Rahmennummer wirft Fragen auf. Am Steuerkopf gibt es keine und am Rahmen an der Motorhalterung ist ein komisches Zeichen und eine 4-Stellige Zahlenkombi die leider so gar nicht zu den Zahlen auf dem Motor passen will. Hier mal ein Bild davon: Meine Frage lautet: Was ist das für eine Nummer und was gibt es für Infos zur CZ, also Baujahr z. B.?