Vorstellung und gleich ne Frage wegen Jawamarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hwacw2 schrieb:

Seit dem 18.10. ist mehr als 1Woche vergangen und ich habe dich um einen Termin gebeten. Die ganze viele Schreiberei die nur Zeit und Nerven kostet könnte man sich sparen, wenn es verlässliche Termine gäbe. Bei meiner Bestellung am 15.9. hat mir deine Frau geschrieben, der Tank habe eine Lieferzeit von 8-10 Tagen. Nach 4 Wochen war der falsche Tank lackiert worden. Jetzt sind 6 Wochen vergangen.

Einen neuen Termin hast du mir noch immer nicht genannt. Verstehe nicht warum.
      Wann erhalte ich den?
      Heute Habe ich cca 35 Tank geholt
      also
      Montag 4.11.- Füller und schleiffen + trocken lassen.
      Mittwoch - Erste lackierung + trocken lassen
      Donnerstag - zweite Lackierung + trocken
      Freitag - Linirung + trochen lassen
      Montag 11.11. schicken. Schneller geht das nicht.
      Anstonsten bitte ich um Bankverbidung.
    • Seit dem 18.10. ist mehr als 1Woche vergangen und ich habe dich um einen Termin gebeten. Die ganze viele Schreiberei die nur Zeit und Nerven kostet könnte man sich sparen, wenn es verlässliche Termine gäbe. Bei meiner Bestellung am 15.9. hat mir deine Frau geschrieben, der Tank habe eine Lieferzeit von 8-10 Tagen. Nach 4 Wochen war der falsche Tank lackiert worden. Jetzt sind 6 Wochen vergangen.

Einen neuen Termin hast du mir noch immer nicht genannt. Verstehe nicht warum.
      Wann erhalte ich den?
      VG
      Stefan
    • Atwort für Stefan hwacw2. Ich weiss nicht um was geht.
      18.10. habe ich dir geschrieben, dass ich noch cca eine 1 Wochebrauche. Dass ich alle Tanks verkauft habe.
      Dann hast du mir geschrieben, dass willst du warten bis ..... wenn ich Tanks wieder haben. Leider haben wir in Tschechei 2 Tagen Feiertag gehabt und ich war mit meine Familie 4 Tagen weg.
      Gestern war ich leider mit meine Vati ganze Tag in Krankenhaus. Habe ich dir auch per Wattsap geschrieben.
      Von mir hast du immer Antwort per Wattsap bekommen. Wenn bin ich in 4 Tagen im Urlaub,.... es tut mir leid.
      Bitte um Entschuldigung, aber ich bin keine ROBOT.
      Schreib mir per Email bitte deine Bankvergindung und ich schicke dir Geld zurück.
      Weil du schreibst hier, dass hast du 15.9. Teile bestellt und Teile immer noch nicht bekommen. Aber info warum hast du von mir. Also finde ich diese text von dir nicht schöne.
      Gruss Peter
    • Panelka schrieb:

ich würde nicht darauf hoffen, das er hier antwortet.
      Ich habe viele Teile bei Jawamarkt bestellt und wurde nie entäuscht. Warum schreibt Ihr über das Forum und nicht direkt mit Peter. Nehmt Euch die E-Mail von Luci und Ihr bekommt eine Antwort. Ok manchmal auch erst nach 2 Tagen, aber davon geht die Welt nicht zugrunde.
      Ich habe nur gute Erfahrungen mit Peter was Lieferungen betrifft. Über Quallität kann man streiten, aber es kostet auch kein Vermögen.
      Hallo, genau und Danke für diese Tex.. Ich habe das selbe hier schon 100mal geschrieben. Meine Frau sitz ganze Tag bei PC und antworte auf jede Email. Kontakt hier, ist das einfach. Peter
      jawamarkt.cz/kontakt/?web=kontakt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jawamarkt.cz ()

• Glaubst du wir schreiben hier zuerst? Was mich betrifft, auf jeden Fall nicht. Ich erhalte KEINE Antwort, auch nicht von Lucie. Ich habe am 15.09. bestellt, am 19.09. 584,40 € bezahlt. Angeblich mit 8-10 Tagen Lieferzeit. Am 17.10. eine Sendungsnummer erhalten von einer Sendung die nicht abgeschickt wurde. Auf meine Nachfrage wurde angeblich der falsche Tank lackiert. Seit dem habe ich auf meine Nachfragen keine Antwort mehr erhalten?
      Findest du das o.k.?
      VG
      Stefan
    • ich würde nicht darauf hoffen, das er hier antwortet.
      Ich habe viele Teile bei Jawamarkt bestellt und wurde nie entäuscht. Warum schreibt Ihr über das Forum und nicht direkt mit Peter. Nehmt Euch die E-Mail von Luci und Ihr bekommt eine Antwort. Ok manchmal auch erst nach 2 Tagen, aber davon geht die Welt nicht zugrunde.
      Ich habe nur gute Erfahrungen mit Peter was Lieferungen betrifft. Über Quallität kann man streiten, aber es kostet auch kein Vermögen.
    • Das sind ja keine guten Aussichten... Ich frag mich dann warum man eine Sendungsnummer bekommt und 1-3Tage Lieferzeit vorgegeben. Die Jawa steht jetzt auf der Bühne und blockiert die Werkstatt, grundsätzlich ist das kein Problem wenn man einfach mal ne Antwort bekommen würde wann die Sachen kommen, dann könnte er die erst bei Seite stellen. Aber gar keine Reaktion oder Information ist nicht der beste Weg, anscheinend bin ich auch nicht der einzige hier. Bei einer Bestellung von knapp 350€ mach ich mir da doch etwas Sorgen
    • Vorstellung und gleich ne Frage wegen Jawamarkt

Moin, Ich bin der Rafael aus Apen (Niedersachsen) und seit ein paar Monaten Besitzer einer Jawa CZ 175 von 58 die ich gerade mit einem Freund von mir restauriere und hoffentlich bis Frühjahr fertig habe. Dabei habe ich hier gleich eine Frage: Habe bei Jawamarkt Teile bestellt am 20.10, habe auch schon von GLS eine Tracking NR. bekommen aber das war’s dann auch schon. Hoffe der Peter Langer antwortet hier darauf da auf Email und Telefon anscheinend da keiner Antwortet was auch nicht gerade gute Werbung ist für Neukunden wie mich. Gruß Rafael