Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mathias, zu mein Gespann, es ist eine Sammlung von MZ teilen, die wohl am besten sind z. b. der Rahmen ist ein TS/1Rahmen, den ich für dan beste Rahmen halte, Hinterschwinge ETZ 250, die beste Schwinge, vorne schwingarm Gabel, Räder 15 " mit MZ Naben und Velgen von eine Ente (Citroën) mit Autoreifen 125/15 Wir kennen kein Tüf für Motorräder und auch kein ABE Also, mann kann schon einiges machen,aber wenn die sicherheit nicht gewährleistet wird hast du ein Problem mit der Versicherung Die Jawa ist etwas moderner, ausser den Motor. Der entspricht technischer Stand Jahre 70. genau wie der Honnicker Harley. Aber die MZ hat noch ein 5 Gang und die Kurbelwelle ist wesentlich besser Grüsse aus der Niederlande Hans
    • Guten Morgen, ich wollte mich mal vorstellen als Zahnrad. Mein eigenlicher Name ist Hans und bin 76 Jahre jung und wohne in der Niederlande. Heute bin ich Rentner, und schraube fleissig weiter an MZ und heute auch an Jawa. Wegen der vielen Mängel an der Jawa, das hält das geistig fit, also Opaas! Heute fahre ich noch ein MZ gespann und Jawa 641 Den wollte ich eigentlich für die lángere Fahrten benutzen, leider hat das noch nicht hingehauwen. wegen der Problemen Ich habe mich erst mal gut durch gelesen in dieses Forum und hoffe das, wenn ich etwas nicht weiss, irgendwo einer mich helfen kann Grüsse aus der Niederlande Hans