Jawa 50 05 springt nicht im warmen Zustand an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jawa 50 05 springt nicht im warmen Zustand an

      Hallo erstmal in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und der Jawa Leidenschaft, hab aber schon Erfahrung mit Simsons und Mzs gesammelt.
      Über den Winter habe ich mir eine Jawa 50 05 wieder flott gemacht und fahre sie jetzt auch.
      Das Problem was ich nur noch mit ihr habe ist das sie sehr heiß wird und im warmen Zustand patu nicht mehr anspringt und ich sie dann erstmal abkühlen lassen muss. Wenn ich sie ausmache startet sie garnicht mehr obwohl sie davor gut lief und wenn sie dann mal wieder angeht läuft sie auch gleich wieder ohne Probleme. ?(
      So richtig kann ich mir auf das Problem keinen Reim machen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen was ich da probieren kann?
      Beste Grüße aus Dresden!