Projekt Typ 555

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Typ 555

      Hallo Jawa Freunde,

      ich habe vor Ewigkeiten eine Jawa Typ 555 und eine Jawa Typ 20 geschenkt bekommen.

      Jetzt ist endlich die Zeit gekommen die Beiden Maschinen zum laufen zu Bringen.

      Bei der Demontage der Typ 555 ist mir diese Spule hinter dem Vorderen Scheinwerfer aufgefallen.
      Leider waren alle kabel schon abgefault und ich konnte nicht mehr erkennen wo diese Hinführen....

      Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen und sagen was das für eine Spule ist und welche Verwendung diese hat?

      Danke euch schon mal dafür
      Bilder
      • WhatsApp Image 2020-07-06 at 18.44.14 (1).jpeg

        115,06 kB, 1.200×1.600, 9 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2020-07-06 at 18.44.14.jpeg

        106,84 kB, 1.200×1.600, 9 mal angesehen